[XP] Problem Tastatur Maus Weg

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von poeffy, 5. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. September 2009
    Problem Tastatur Maus Weg

    Nachdem aus der Registry HKEY_LOCAL_MACHINE/SYSTEM/CurrentControlSet/Controll/Class/ aus zwei schlüsseln die für Maus und keyboard zuständig sind die UpperFilters gelöscht wurden, funktioniert beides nicht mehr. meine frage wäre jetzt, wie kann ich den schlüssel wiederherstellen?
    mfg poeffy
     
  2. 5. September 2009
    AW: Problem Tastatur Maus Weg

    Ne Möglichkeit wäre die Reperaturfunktion von der Windows XP CD zu benutzen, vielleicht könnte das den Fehler beheben. Ansonsten vielleicht mal innen Abgesicherten Modus starten, vielleicht haste dann die Möglichkeit da was zu ändern und dann ggf. ne Systemwiederherstellung zu starten. Was anderes fällt mir jetzt spontan nicht ein...

    gruß
     
  3. 8. September 2009
    AW: Problem Tastatur Maus Weg

    Hi,
    haste mal probiert einfach ne andere maus also USB anzuschließen die andere Treiber benötigt aber weiß nicht ob das was bringt Aber versuch ist es vielleicht wert.
     
  4. 8. September 2009
    AW: Problem Tastatur Maus Weg

    Hast du den Reg-Schlüssel vorher nicht exportiert?
    Oder haste jeztz das Problem das du ihn hast nur nicht aktivieren kannst,
    weil deine Eingabegeräte nicht mehr funktionieren?^^

    Ansonsten müsse ich dir den Schlüssel mal uppen.
     
  5. 11. September 2009
    AW: Problem Tastatur Maus Weg

    habs jetzt alle mäuse angeschlossen und bei einer hat er sich neue treiber gezogen und somit konnte ich die alten löschen..... jetzt geht wieder alles danke für die hilfe

    und ja ich hab den schlüssel exportiert, aber ich kann ihn ja nicht aktivieren, da mir die eingabe fehlt das war schon verhext^^

    //CLOSE
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.