[XP] Problem von Excel

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von pYr0, 17. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Dezember 2008
    Problem von Excel

    ~EDIT~
    Bitte verschieben nach Software


    Guten Tag Liebe RR'ler

    ich habe folgendes Problem:

    Wir haben eine Excel Datei (mit Office 2003 angelegt) um Stundenmeldungen zu erfassen diese Datei enthält Makros.

    Seit dem wir auf den PC's Office 2007 installiert haben kommen folgende Fehler beim öffnen (Die datei kann gleichzeitig von mehreren Personen geöffnet werden und verändert werden --> das ging mit Office 2003):

    1. Fehler: Diese Datei wurde von [Username] durch Speichern gesperrt. Versuchen Sie es Später noch mal.

    2. Fehler:Diese Datei wurde von [Username] durch Öffnen gesperrt. Versuchen Sie es später noch mal.

    Zudem dauert das Speichern ab und an sehr sehr lange (ca 10-20min)

    Wenn ich mir anschaue welche Personen diese Datei bearbeiten, sehe ich mehrere Personen.


    Folgende Lösung kann/darf nicht umgesetzt werden:

    1. Umstellen auf office 2003
    2. Excel Datei ändern auf "Single User Access"


    Ich hoffe mir kann jemand helfen wenn Ihr genaure Infos braucht meldet euch bitte.
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Dezember 2008
    AW: Problem von Excel

    Hi,

    würde einmal die datei in office 2007 umwandeln.

    Wenn das auch nicht hilft. Kopier den inhalt in ein neues dokuemnt und teste es nochmal.

    mfg pelle
     
  4. #3 17. Dezember 2008
    AW: Problem von Excel

    Hi,

    ich hatte genau das selbe Problem als ich MS Office 2007 installiert habe ! Wenn du beide Office Versionen auf dem Rechner hast werden die sich jetzt für immer bekriegen ! Entscheid dich für eins und uninstall das andere!

    Die Dateien habe sich bei mir wieder ohne Probleme öffnen lassen ! Ich habe mich für Office 2003 entschieden !
     
  5. #4 18. Dezember 2008
    AW: Problem von Excel

    Zu Cooder:

    wir haben nur ein office drauf nur ist die Datei noch ein 2003er Produkt



    Zu Pelle85:

    wird ausprobiert vielen dnak vorerst
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Excel
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.094
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.163
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    769
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    619
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.809