XP Problem

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Sfera, 27. Februar 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Februar 2005
    Moinsen!
    Hab mir nen Laptop gekauft... da is XP Home Edition drauf SP2... so jez hab ich aber letzte Tage folgendes Problem bekommen: Der PC fährt hoch und denn sobald man das Desktop sieht passiert ers ma nix mehr.... der lädt ers so nach 30-60sec weiter.... wieso??? Hoffe mir kann da jmd. helfen...
     
  2. 27. Februar 2005
    Warste mit dem schon im Netz - vielleicht Virus.
    Ansonsten k.A..

    Aber ich würde den sowiso erst einmal neu installieren und vor allem ohne Service Pack 2. Das funzt dann eh nischt mehr.
     
  3. 27. Februar 2005
    ok benutzte mal Adaware und mach nen full scan wenn er nixh findet, dann such nach viren!

    greez
    Darkless
     
  4. 27. Februar 2005
    schmeiss das xp home weg! bugs ohne ende.
    leg dir xp pro zu und setz neu auf!

    diskussion zu ende
     
  5. 27. Februar 2005
    Check mal im Taskmanager die Prozesse bzw. den Autostart. Vielleicht haste zuviel mitlaufen.
     
  6. 27. Februar 2005
    lol
    aber jungs service pack 2 muss druf finde ich!
     
  7. 27. Februar 2005
    Servicepack 2 is der größte Scheiss
    würd ich nicht mit installieren


    mfg
    kekz
     
  8. 27. Februar 2005
    Hi

    Deaktiviere mal bite-->"Automatisch nach Netzwerkordnern und Drucker suchen"unter Extras/Ordneroptionen/Ansicht und gebe mal der Netzwerkkarte eine feste IP(192.168.0.1 oder so)


    cu Blade
     
  9. 28. Februar 2005
    schon aktiviert?

    wenn nein dann schau mal bei apps, ich hab da was
     
  10. 28. Februar 2005
    wen dien notebook an einem netzwerk nängt.. steck einfach mal das kabel ab und versuch es dan no mal dan sollte es schneller gehen

    bzw. warscheinlich hast du laufwerksverbindungen isn netzwerk erstellt oder? (da fragt er am anfang die laufwerke ab und sucht auch ob die netzlaufwerke vorhanden sind!)
     
  11. 28. Februar 2005
    Ja also habe das Kabel fürs Inet imma schon eingesteckt... werds dann mal ohne versuchen... viren sind laut Kaspersky keine drauf!!
    Sons noch Ideen???
     
  12. 28. Februar 2005
    Hi

    Kannst mal bei folgenden Seiten vorbei schauen

    http://www.derfisch.de/Home

    win-tipps-tweaks.de - Tipps und Tricks für Windows, Softwaretipps,News, Downloads und Foren




    cu Blade
     
  13. 28. Februar 2005
    Kann auch gut ein Problem mit Norton Antivirus sein. Bei mir muss es auch immer bis zum Ende geladen werden, damit andere Programme zum Start kommen! Ist etwas komisch!
     
  14. 1. März 2005
    oweit ich weis ist daran schuld sp2 , denn wie ich auf meiner kisste sp2 draufgespieklt habe ist mein recher auch so zimlich lahm geworden, den grund weis ich auch nicht das einzigste was ich weis das ich jezt immer updates mache OHNE sp2 !!!

    und mein rechner funzt heute noch so schnell wie früher
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.