[XP] Programm zum Festplatten und NAS synconisieren

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von hesje, 12. Mai 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Mai 2010
    Programm zum Festplatten und NAS synconisieren

    Morgen Leute,

    ich habe einen Rechner in meinem Zimmer mit 2 Festplatten stehen und im Keller ein NAS (angebunden mit gigabit)

    ich brauche in Programm, das Permanent meine 2. Festplatte (Daten) mit dem NAS im Keller auf Echtzeit synconisiert. So wie RAID 1 bloß über netzwerk

    Kennt ihr das was?

    und bitte keine anderen Lösungsvorschalge wie alles aufs NAS ich brauche es genau so.

    Danke BW ist dann klar
     
  2. 12. Mai 2010
    AW: Programm zum Festplatten und NAS synconisieren

    welche OSs?
    spontan würd ich rsync sagen
    lg annac
     
  3. 12. Mai 2010
    AW: Programm zum Festplatten und NAS synconisieren

    Das er XP benutzt steht doch schon im Topic, rsync geht natürlich, eine Alternative wäre 'Bacula' das ist auch freeware.
     
  4. 14. Mai 2010
    AW: Programm zum Festplatten und NAS synconisieren

    danke leute ich werds mal ausprobieren...
     
  5. 17. Mai 2010
    AW: Programm zum Festplatten und NAS synconisieren

    *Moved to Software
     
  6. 9. Juni 2010
    AW: Programm zum Festplatten und NAS synconisieren

    ok ist in etwa das was ich suche aber ich bruache das in echtzeit
    d.h. ein programm das im hintergund läuft und ständig meine Festplatte D:\ und das Netzlaufwerk H:\ abgleicht bzw synconisiert
     
  7. 9. Juni 2010
    AW: Programm zum Festplatten und NAS synconisieren

    Hi,

    hier mit diesem tool müsste es funken: SynchroMaster beinhaltet optionale Echtzeit Synchronisation von Dateien und Vrezeichnissen

    MFG
     
  8. 9. Juni 2010
    AW: Programm zum Festplatten und NAS synconisieren

    check this out :
    Allway Sync: Free File Synchronization, Backup, Data Replication, PC Sync Software, Freeware, File Sync, Data Synchronization Software
    meiner Meinung nach eines der besten Programme. Jedoch gibt es eine Traffic begrenzung für die freeware...
     
  9. 9. Juni 2010
    AW: Programm zum Festplatten und NAS synconisieren

    danke leute habs mit Synkron hinbekommen

    bw habt ihr thx
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.