XP.Project.2006.WM-Edition-6.01-Spachtler

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Papst, 10. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juni 2006
    ich würde gerne wissen ob ich die iso auch aktualisieren kann mit neueren Programmen und so!!!
    da ich dort gerne Bitdefender Pro raufmachen würde und das andere löschen!!!
    Kann mir vllt einer sagen was ich genau beachten muss!!!

    XP.Project.2006.WM-Edition-6.01-Spachtler

    mfg.Papst
     
  2. 10. Juni 2006
    installiers doch einfach das andre nich mit und den den bit defender pro sind doch nur paar klicks wozu die ganze arbeit ?
     
  3. 10. Juni 2006
    Na ja ich würde ja gerne noch andere Programme hinzufügen!!! Und alles noch mal aktualisieren

    Also wenn du weißt wie das geht helf mir bitte 10er hast schon mal

    mfg.Papst


    PS: hat dir schon einer die sig und ava gemacht??? wenn nicht versuch ich mich mal daran
     
  4. 10. Juni 2006
    wäre cool wenn du dich dran versuchen könntest

    es gibt da son prog das heisst xiso habs aber leider nich mehr

    damit kann man isos öffnen und sachen löschen hinzufügen usw. hab ma an mein xbox games dran rum gedoctort andre sprachen gelöscht und so damit die isos kleiner wurden

    also würde es mir damit mal anschaun und versuchen kann aber nix versprechen und keine verantwortung übernehm wenn dir das damit kaputt machst back upp halt dein iso bevor was veränderst
     
  5. 10. Juni 2006
    Jo thx für den guten tipp!!! aber ich kann mir nicht vorstellen das es mit löschen und hinzufügen schon getan is^^
    Wenn jemand noch was anderes weiß immer her damit!!!

    PS:schreib dir ne PN wenn es fertig is

    mfg.Papst
     
  6. 11. Juni 2006
    nunja, kommt drauf an ob die Progs bei Windows install mitinstalliert werden ob du nachtrglich die installen lassen kannst. Beim 1. wirds etwas schwieriger da man da beim Windows Setup einige Dateien ndern muss, beim letzteren sollte ja einfach ausreichen die Daten hinzuzufügen.
    Geht am besten mit IsoBuster. Du solltest evtl. darauf achten das beim rebuilden der ISO die Bootinfo's verloren gehn können un du evtl. nachm Boot-Image suchen musst

    mfg r90
     
  7. 11. Juni 2006
    Jo thx genau nach den Tipp hab ich gesucht
    Hast natürlich gleich nen 10er bekommen

    jo dann ~CLOSE~ ich das mal!!!!


    mfg.Papst
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.