[XP] rechner erkennt externe festplate nicht mehr? aber kommt singnalton

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von T-Rex, 6. April 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. April 2009
    rechner erkennt externe festplate nicht mehr? aber kommt singnalton

    hey leute,

    ich habe mein pc neu installiert, so wollte meine externe nun anschließen und kommt auch dieser ton wenn man was im usb stecker steckt aber er zeigt mir nichs an ? sehr verwunderlich?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. April 2009
    AW: rechner erkennt externe festplate nicht mehr? aber kommt singnalton

    Huhu,

    schau doch mal im Gerätemanager ob die Externe dort auch erkannt wurde!


    Wenn nich schau mal im Bios ob du die Funktion deaktiviert hast,

    hatte gleiche Prob!


    Mfg
    Fanatico.
     
  4. #3 6. April 2009
    AW: rechner erkennt externe festplate nicht mehr? aber kommt singnalton

    hast ma nen anderen port ausprobiert... oder an nem anderen rechner um auszuschließen, das es an der platte liegt
     
  5. #4 6. April 2009
    AW: rechner erkennt externe festplate nicht mehr? aber kommt singnalton

    teste sie mal an alles usb-anschlüssen, zusätzlich noch an nem anderen pc/notebook. dann tauscht du mal das usb kabel (+stromkabel, wenn sie eins hat) und probierst es dann nochmal an verschiedenen pcs/notebooks...

    notfalls(!), wenn es ne 3,5" hdd is, kannste die auch aus dem gehäuse ausbauen und in deinen rechner einbauen bzw, dir nen neues gehäuse dafür holen und dann damit nutzen...
     
  6. #5 6. April 2009
    AW: rechner erkennt externe festplate nicht mehr? aber kommt singnalton

    1. Welches Betriebssystem?
    2. Schonmal in die Verwaltung geschaut, ob da bei Datenträgerverwaltung die Platte angezeigt wird?
    3. Wenn ja, einfach mal initialisieren und ne Zuweisung machen.
    Wenn nein, gibt es nen button, mit dem du alle HDD's nochmal einlesen kannst.
    4. Wird sie jetzt im Arbeitsplatz angezeigt?
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...