[XP] regedit

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von sft-FTW, 26. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 26. Mai 2010
    regedit

    Hallo erstmal!
    Habe folgendes problem, hatte vor kurzer zeit probleme mit der netzwerkverbindung zu anderen computern usw. , deshalb hab ich google gefragt und mehreren anweisungen gefolgt die sich im Registrierungs-Editor abspieltern (ausführen-> regedit), hat nichts gebracht und später hat sich das problem über einen anderen weg gelöst....

    zum problem:
    nachdem ich diese ganzen einstellungen im regedit geändert habe kann ich nichts mehr laden ..
    und auch die verbindung zu domains scheitert , gibt es eine möglichkeit alle einstellung die man im regedit geändert hat zurückzustellen?!

    für schnelle hilfe wäre ich sehr dankbar
     
  2. 26. Mai 2010
    AW: regedit

    Wenn du weißt, wann du die Änderungen vorgenommen hast, kannst du es mal via Systemwiderherstellung versuchen. Was anderes bleibt dir nicht übrig
     
  3. 26. Mai 2010
    AW: regedit

    hm.... nicht so gut hab jetzt ne systemwiederherstellung gestartet aber im prinzip ist jetzt nur noch mehr kaputt

    firefox startet nicht mehr (auch nach neuinstallation) das selbe bei antivir ... kann man sowas wieder rückgängig machen in dem man ne systemwiederherstellung von heute macht ?
     
  4. 26. Mai 2010
    AW: regedit

    Versuch es mal mit Systemreparieren
    Ansonsten nimm für die Systemwiederherstellung einen älteren Punkt!


    mfg
    Bount
     
  5. 26. Mai 2010
    AW: regedit

    Da kannst du entweder nur mit nem Backup weiterhelfen, das du auf ne CD/DVD gebrannt hast, oder es bleibt dir nichts anderes übrig als Windows neu aufzusetzen.
     
  6. 26. Mai 2010
    AW: regedit

    so hab jetz wieder alles hinbekommen...
    mein sft und filezilla problem liegt aber weiterhin vor .. aber das geht jetzt wohl eher in einen anderen bereich oder?
     
  7. 26. Mai 2010
    AW: regedit

    An deiner stelle würd ich windows neu installieren.
    In der Regestry sollte man nur arbeiten wenn man 1. weiß was man da ändert und 2. man sich merkt was man geändert hat.

    Dein system arbeitet anhand dieser Einträge.
    Selbst wenn du es irgendwie hinbiegst, dein system ist danach sher viel instailer als sonst

    Gruß BenQ
     
  8. 26. Mai 2010
    AW: regedit

    naja mein system läuft ja eigentlich ganz sicher nur das laden und zugreifen auf domains is zu zeit mein problem

    wenns gehen würde wäre ein wirkliches neu laden des kompletten systems die ALLERletzte option...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.