[XP] SndVol32.exe wird nicht ausgeführt und nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von KeKo, 22. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. März 2009
    SndVol32.exe wird nicht ausgeführt und nicht gefunden

    Hi Leute,

    ich hab das problem das mir die fehlermeldung kommt das mein system SndVol.exe nicht ausgeführt werden kann bzw. nicht gefunden werden kann, wenn ich den laustärkeregler starten will.
    bei recherchen im inet hab ich auch raus gefunden das mit diesem problem die standard komponenten von windows wie z.B. die spiele Solitär, hearts usw. und auch andere komponenten verschwinden was bei mir auch der fall ist.
    ich hab versucht mit der recovery disc alles neu draufzuspielen aber es ging nicht weil dann da auch noch ne fehlermeldung kommt das meine windows version neuer als die auf der disc ist (ich hab SP3).
    habs auch mit der Eingabeaufforderung versucht mit dem befehl:
    C:>expand d:\i386\sndvol32.ex_ C:\WINDOW\Ssystem32\sndvol32.exe
    das leider auch nicht ging.
    ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. März 2009
    AW: SndVol32.exe wird nicht ausgeführt und nicht gefunden

    moin,
    schaumal hier rein, vielleicht klappt das auch bei dir Klick
     
  4. #3 22. März 2009
    AW: SndVol32.exe wird nicht ausgeführt und nicht gefunden

    das habe ich auch schon versucht aber das ist nur für die SndVol32.exe datei und wie bekomme ich die anderen komponenten her wie z.B. die standard windows spiele und windows media player, weil die sind ja auch nicht mehr da. und wie ich gelesen habe soll das problem auch das verursacht haben.

    PS: BW bekommst du aber trotzdem danke für die hilfe
     
  5. #4 23. März 2009
    AW: SndVol32.exe wird nicht ausgeführt und nicht gefunden

    moin,

    C:\WINDOWS\system32\

    suchen->Rechtklick->Senden an Desktop als Verknüpfung

    freecell.exe
    mshearts.exe
    sol.exe
    spider.exe
    winmine.exe

    C:\Programme\Windows Media Player\wmplayer.exe

    Ordner mit Namen deiner Wahl. Falls Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Spiele nicht mehr vorhanden ist.
    Den Ordner nach C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme verschieben/kopieren. Ansonsten wenn das nicht bei dir klappen sollte, dann kannst du folgendes noch probieren.
    Start/Systemsteuerung/Software/Windowskomponenten hinzufügen/Zubehör und Dienstprogramme/Details

    Dann Häkchen bei Spiele und Zubehör setzen.
     
  6. #5 24. März 2009
    AW: SndVol32.exe wird nicht ausgeführt und nicht gefunden

    weiss keiner woran das liegen kann?
     
  7. #6 25. März 2009
    AW: SndVol32.exe wird nicht ausgeführt und nicht gefunden

    push
     
  8. #7 27. März 2009
    AW: SndVol32.exe wird nicht ausgeführt und nicht gefunden

    push
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SndVol32 exe ausgeführt
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.743
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    5.179
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.111
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.383
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    903