[XP] Sonderzeichen werden nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Jeffo, 19. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 19. Juli 2010
    Sonderzeichen werden nicht erkannt

    Huhu Leute,

    also erstmal :
    Ich habe bereits gegooglt ,allerdings keine richtige Lösung gefunden.
    Es geht um meinen Laptop.
    Dieser erkennt Sonderzeichen wie z.B ♥ nicht und zeigt nur ein leeres Quadrat an.

    So schlau wie ich war , habe ich einfach die Fonts von meinem Windows 7 auf den Laptop gepackt.
    Dummerweise konnte ich vorhandene Fonts nicht überschreiben ,sodass ich nur ein paar neue hinzufügen konnte.

    Problem besteht immernoch.
    Habe darauf hin einfach den ganzen Ordner gelöscht (keine gute Idee :lol: ) und wollte ihn über Netzwerk reinkopieren.
    Hat allerdings auch nicht funktioniert.
    Mache nun Windows Updates ,glaube aber nicht ,dass das funktioniert.

    Habe bereits nach "Windows fonts update" gesucht ,allerdings kommt da nur trash.

    Also :

    Wie regel ich das am besten ,dass Sonderzeichen erkannt werden?

    Bws gehen raus
     
  2. 25. Juli 2010
    AW: Sonderzeichen werden nicht erkannt

    sonderzeichen die im browser dargestellt werden oda in programmen wie word ?
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.