[XP] Stimmt oder stimmt nicht

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von singnz, 9. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Dezember 2008
    Stimmt oder stimmt nicht

    Hi Leute ich hab mal von dieser Programm gehört BackTrack 3.0 Final
    und zwar kann mann damit W-lan knacken, da muss mann nicht viel tun brennen und los gehts"glaube ich",
    weil ich schon lange auf der suche bin nach so einer Prog.
    und es wehre echt cool wenn das stimmt weil ich voll oft mit
    meinem Notebook unterwegs bin
    Danke schonmal für eure antworten..
     
  2. 9. Dezember 2008
    AW: Stimmt oder stimmt nicht

    Ich glaub das gehört hier nicht ganz hin xxD Frag mal im Hacking Forum nach. Ansonsten kann ich dir diese Seite empfehlen: http://www.remote-exploit.org/backtrack.html

    Gruß maniti1992
     
  3. 9. Dezember 2008
    AW: Stimmt oder stimmt nicht

    Naja einfach brennen und dann hackste mal ebend nen WLAN das stimmt auch net Wäre auch viel zu einfach würde jedes Kiddy los gehen und die WLANS "hacken"


    Das "Programm" vereinfacht das "hacken" sozusagen indem es einige Sachen selber macht Naja nutz mal google gibt genug Videos und Tutorials zu dem Thema
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.