XP stürzt während laden des desktops mit BS ab

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Replica666, 18. August 2009 .

  1. 18. August 2009
    hallo...habe mein problem schon in diesem thread "http://board.raidrush.ws/showthread.php?p=8654649#post8654649" g(leider schon geschlossen) geschildert.
    habe jetzt im abgesicherten modus eine systemwiederherstellung versucht, hatt soweit auch funktioniert. danach kamen 2 antivir-meldungen "ikowin32.exe gefunden". habe den befehl zum löschen gegebn, und scheinbar lief der PC auch danach. doch ich habe "qttask" vom quik time player im autostart deaktiviert, jetzt fährt er hoch bis eine meldung von windows kommt, wo dann steht dass ich die datei deaktiviert habe etc, und danach erscheint dann der bluescreen und stürzt ab. kann es also sein dass es an einer anwendung im autostart liegt? wenn ja liste ich mal die dateien aus dem autoststart hier auf. (will nähmlich nur xp neu-installieren wenns nich mehr anders geht)
     
  2. 18. August 2009
    AW: XP stürzt während laden des desktops mit BS ab

    Versuch doch mal ob du im Abgesicherten Modus den Quicktime wieder in den Autostart reinhaun kannst.

    Gruß
    Hamml
     
  3. 18. August 2009
    AW: XP stürzt während laden des desktops mit BS ab

    danke, aber an quiktime selbst liegt es nicht, nur wenn mir windows die meldung anzeigt, dass ich den autostart geändert hab etc, höhrt der ladevorgang kurz auf, underst danach stürzt wie gewohnt der pc ab
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.