[XP] Stuffplug für Windows live messenger 09

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Black, 1. April 2009 .

  1. 1. April 2009
    Stuffplug für Windows live messenger 09

    Hallo,

    ich hoffe dies ist der richtige bereich,

    ich google seit ca. 15minuten nach Suffplug, habe bereits welche gefunden,aber die funktioneiren nicht auf das neue Windows Live messenger 2009.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    hat jemand vielleicht das neueste Stuffplug oder weiß jemand von wo ich her kriege?oder gibts das garnicht für messenger 09?


    mfg
     
  2. 2. April 2009
    AW: Stuffplug für Windows live messenger 09

    Da das letzte Release anscheinend noch von 2008 ist soweit ich das gesehen habe dürfte es momentan nicht funktionieren mit dem Live Messenger 2009.
     
  3. 2. April 2009
    AW: Stuffplug für Windows live messenger 09

    Stuffplug 3.5 Released! - StuffPlug Forums

     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.