XP style selber machen nur wie ?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Dextra, 14. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Februar 2007
    HeyHey liebe RR´ler,
    ich habe in letzter zeit oft gesehen das es Windows XP versionen gibt die Personalisiert sind.
    Das heißt das man schon bei der Insterlation zum Beispiel da stehen hat: Dextra´s XP oder Windows Dextra etc. und dann auch komplett den ganzen WinXP style verändert und so auch als Standert Style insterliert.

    Weiß einer wie man sowas machen kann ?

    An die Moderatoren: Wen ihr das verschiebt und das hier die Falsche Sektion ist dann bitte PM an mich wohin ihr das gesteckt habt. Danke
     
  2. 14. Februar 2007
    AW: XP style selber machen nur wie ?

    Servus,

    evtl meinst du Nlite hier auf cip.de. Damit kannst dir aus deiner Win XP CD eine eigene CD erstellen, inclusive XP Tweaks etc... schaus dir mal an, damit kannste auch eine unbeaufsichtigte installation erstellen.

    Greez Kane

    [EDIT] Bei Styles kann ich dir nicht helfen, geht aber sicherlich auch, da die ja im Windows Theme Ordner liegen kann man dort sicherlich welche einfügen.
     
  3. 15. Februar 2007
    AW: XP style selber machen nur wie ?

    Also wie Kane schon sagt, entweder du versuchst es mit nlite oder schauts mal bei winfuture.de vorbei, die haben auch nen ISO Builder da kanste dein WinXP auch personalisieren + Themes rein hauen.

    Jeder empfiehlt es sich die anleitung genauestens durchzulesen. Im grunde ist es ein einfaches Step by Step Tutorial

    Gruß BenQ
     
  4. 15. Februar 2007
    AW: XP style selber machen nur wie ?

    Kannst ja auch Themes holen und die dann in Recourcen Ordner stecken^^

    Mit TuneUp2007 geht das gut...

    StyleXP empfehle ich dir aber nicht weil es der reinste Müll ist.

    WinCustomize: Your home for Windows 7 themes, Vista themes, and XP themes, skins, wallpapers, dreamscenes, icons and everything you need to customize your pc. Ist ne gute Seite für Desktop Themes und für diese Boot-Dinger da die du meinst
     
  5. 15. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: XP style selber machen nur wie ?

    Les dir das mal durch: /posts/1738991/
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.