XP Style

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von nahash, 26. März 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. März 2006
    Also ich weiss nicht ob ich die richtige Section erwischt habe,wenn nicht tut es mir leid!

    Also zu meiner Frage, ich habe mir einen Style runtergelade a deviantART und wenn ich den jetzt entpacke, bekomme ich ein paar ordner und unteranderem diese Datei "MV5308.msstyles", dass wäre ja dann die Datei die ich anklicken muss um ihn sozusagen zu aktivieren oder?
    Nur geht dass irgendwie nicht...

    Braucht ich noch ein zusatzprogramm oder so?


    10ner für jeden der mir Hilft!


    mfg nahash!
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. März 2006
    ich empfehle dir das prog Windows Blinds.... da bekommst du alle styles her die du willst benutze es selbeer und bin ganz und ganz zu friend ich setzte dir nen link rein ...... musst dir nur nen crack holn weil das die test version ist wenn es dir nciht gefällt dann kannse es ja runterwerfn aber wenn es dir gefällt pm mich dann geb ich dir die full version ;) ..... KLICK HERE

    ich setze dir wenne wills auch style xp rein (full)
     
  4. #3 26. März 2006
    Also das windowBlinds hab ich:D sogar mit crack,trotzdem dankevielmals!

    Aber irgendwie geht dass doch nicht,well er irgendwie dass Format gar nicht kennt!


    Schau diesen Style will ich http://www.deviantart.com/view/30740759/

    geht dass bei dir?

    mfg nahash!
     
  5. #4 26. März 2006
    X( geht bei mir auch nicht obwohl ich die datei umbenennt habe ...... sry kann dir da leider net weiter helfn ....aber versuche mal dieses prog damit dürftes du eig. alles gedownloadet kriegn und es is simpel
    KLICK HERE

    wenne den no cd crack habn wills Pm me ;) .....10ner wäre nett :D
     
  6. #5 26. März 2006
    THX für deine Hilfe,bin am progi saugen und hoffe dass das klappt!


    10ner haste und PM kommt auch glich wegen dem crack;)


    mfg nahash!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...