[XP] Sysdata.xml und Minidump error

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von TokeTwentyFo7, 24. Juni 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juni 2011
    Sysdata.xml und Minidump error

    Servus alle miteinander,
    Ich hoffe ihr koennt mir mit diesem problem aushelfen. Etliche suchen bei google haben mir leider nich sehr weiter geholfen.Mein folgendes problem besteht darin das ich nach dem booten (desktop hat geladen) von XP zwei fehler meldungen bekomme.
    In der ersten handelt es sich um einen schwerwiegenden Feheler der von zwei datein verursacht wurde
    Es handelt sich anscheinend um die Mini062311-02.dmp und die sysdata.xml
    Hier ist die problemsignatur von dem schwerwiegenden Fehler:

    Code:
    BCCode : 1000008e BCP1 : C0000005 BCP2 : 8062A454 BCP3 : AA2D1BD0
    BCP4 : 00000000 OSVer : 5_1_2600 SP : 2_0 Product : 256_1 
    So dass war mal die erste fehlermeldung. Bei der zweiten fehlermeldung geht es es um einen Generic Host Process fuer Win32 services mit folgender Problemsignatur

    Code:
    szAppName : svchost.exe szAppVer : 0.0.0.0 szModName : unknown 
    szModVer : 0.0.0.0 offset : 00000000 
    Dieser fehler wurde ausgeloest von der svchost.exe.mdmp und der appcompat.txt file.

    Hab schon versucht Windows zu updaten aber leider laesst mich XP nichts mehr installieren dank diesen fehlern. Bin ziemlich ratlos und hoff echt das mir jemand irgendwie weiter helfen kann.
    Dank euch schonmal im vorraus fuers lesen!
     
  2. 30. Juni 2011
    AW: Sysdata.xml und Minidump error

    Niemand?

    *PUSH*
     
  3. 3. Juli 2011
    AW: Sysdata.xml und Minidump error

    Hmm dann halt nich.

    edit: Die zwei probleme wurden von dem Stuxnet wurm/rootkit ausgeloest und dementsprechende massnahmen wurden unternommen.

    -Closed-
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.