[XP] task manager unnötige programme deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Aufklärung2012, 28. März 2009 .

  1. 28. März 2009
    task manager unnötige programme deaktivieren

    Hallo, ich such ein app womit bzw der mir anzeigt was ich alles bei dem task manger abschlaten kann weil ich hab da um die 40 prozesse wenn ich viele abschalte dann gehen die bis zum neustart weg und kommen wieder..

    ein app was die dauerthaft abschlatet bzw sagt die könne abgeschlatete werden..
     
  2. 28. März 2009
    AW: task manager unnötige programme deaktivieren

    kill process! räum mal deinen autostart
    lg annac
     
  3. 28. März 2009
    AW: task manager unnötige programme deaktivieren

    Mit Tuneup kannst du alles sehr leicht einstellen und optimieren.
     
  4. 28. März 2009
    AW: task manager unnötige programme deaktivieren

    was wichtig ist und was nicht kann dir hier denke ich keiner sagen ... geh mal auf start -> ausführen und gib dort msconfig ein. dort wählst du den reiter systemstart aus. hier siehst du nun alle programme die automatisch mit windows gestartet werden. miste dort am besten alle programme aus die du nicht UNBEDINGT sofort nach dem systemstart verfügbar haben willst (im prinzip normalerweise alles ausser Antivirus-tool & firewall...) dann werden auch deine prozesse die im hintergrund laufen weniger
     
  5. 28. März 2009
    AW: task manager unnötige programme deaktivieren

    Die Seite is eig recht Hilfreich, damit man erstmal weiß, was da überhaupt läuft.
    http://www.neuber.com/taskmanager/deutsch/prozess/index.html
    Hatte mich ne ganze weile über eine komische Datei, die auf einmal aufgetaucht ist, gewundert, bis ich über die Seite rausgefunden habe, dass Need for Speed Undercover iwas mit gestartet hat.

    TuneUp ist schon ok dafür, aber erkennt auch nich alles.

    Der Security Task Manager hier is auch ganz gut um die Prozesse zuzuweisen und ggf. zu beenden.
    http://www.neuber.com/taskmanager/deutsch/index.html
     
  6. 28. März 2009
    AW: task manager unnötige programme deaktivieren

    wie naca7 schreib, start, ausführen msconfig, registerkarte startup. dort kannste die programme ausm autostart nehmen.
     
  7. 28. März 2009
    AW: task manager unnötige programme deaktivieren

    Ich empfehle dir TuneUp ist leicht zu bedienen und hilft dabei ..

    Lg
    Snarkoon
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.