[XP] treiber (grafik) lässt sich nicht installieren?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von T-Rex, 3. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Dezember 2009
    treiber (grafik) lässt sich nicht installieren?

    hey leute

    also ich hab meinem laptop (etwas älter) neu instaliert und wolt den halt den grafikkartentreiber neu installieren und da ich eine ati mobiliy radeon 9000 karte , da hab ich mir dafür den treiber runtergeladen aber er macht mir immer eine fehlermelödung also mir ist auch in erinnerung gekommen das ich früher noch was anderes installieren musste befor ich den treiber istallieren konnte? nun weiß ich aber nicht weiter :(
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 3. Dezember 2009
    AW: treiber (grafik) lässt sich nicht installieren?

    Na da wär es doch Hilfreich wenn du uns mal diese Fehlermeldung zukommen lässt.
    Pauschal kannst du vielleicht auch erstmal den alten treiber deinstallieren. Und es mit einer anderen Treiberversion probieren.
     
  4. #3 3. Dezember 2009
    AW: treiber (grafik) lässt sich nicht installieren?

    ja nu bin ich wieder am neuinstallieren=) von windows aber das problem kommt halt immer wieder auf na mit deinstalieren bringt nichs =) weil er ja nichtmal ein treiber installliert , mir ist aber in erinnerung das man das ganz komisch installieren muss erst "brücken" oder wie man siwas nennt und denn istallieren den treiber
     
  5. #4 3. Dezember 2009
    AW: treiber (grafik) lässt sich nicht installieren?

    wie sieht es mit den Chipsatztreibern für dein Board aus, Intel oder Via und dann sollte es gehen..
     
  6. #5 3. Dezember 2009
    AW: treiber (grafik) lässt sich nicht installieren?

    wie? sorry versteh nur ahnhof... aber ich hab intel pencium 4?
     
  7. #6 3. Dezember 2009
    AW: treiber (grafik) lässt sich nicht installieren?

    ?(

    B2T:
    Naja der Inhalt der Fehlermeldung wäre schonmal nicht schlecht.
    HIER den passgenauen Treiber für die Karte raussuchen.
     
  8. #7 3. Dezember 2009
    AW: treiber (grafik) lässt sich nicht installieren?

    wo finde ich einen videotreiber ATI Mobility Radeon 9000 (M9)
    gefragt von yildiz1 am 04.05.2009 um 20:17 Uhr

    hallo habe gestern mein laptop neu formatiert und suche nun einen videotreiber (siehe oben). auf der ATI seite konnte ich es zwar runterladen, allerdings kam folgende fehlermeldung: das ich einen standard-vga-treiber installieren soll. bitte helfen

    genau das hab ich auch
     
  9. #8 3. Dezember 2009
    AW: treiber (grafik) lässt sich nicht installieren?

    Wenn du ihn auf der ati seite nicht findest, hast du mal auf der seite deines laptop-herstellers geschaut?
     
  10. #9 3. Dezember 2009
    AW: treiber (grafik) lässt sich nicht installieren?

    schreib doch mal rein was für ein Laptop du hast und dann kann man weitersehen...

    P.S. und hier kannst du nachlesen für was die Chipsatztreiber gebraucht werden

    http://www.tomshardware.com/de/download/Treiber-Intel-Chipsatz,0301-15346.html

    (Dieser Treiber ist für Motherboard mit Intel-Chipsatz konzipiert. Er ermöglicht die korrekte Identifikation aller Komponenten im Windows Gerätemanager. Unterstützt werden)

    und wenn der nicht da ist kann es sein das deine Graka nicht korrekt erkannt wird und dementsprechend der Treiber nicht installiert werden kann aber ich lasse mich gern eines besseren belehren..
     
  11. #10 3. Dezember 2009
    AW: treiber (grafik) lässt sich nicht installieren?

    wo ahst du dir den treibe rheruntergealden?

    bei deinem hersteller oder von ati?

    und installier mal deine standard treiber von chipsatz etc.^^
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - treiber grafik lässt
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    564
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    324
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.927
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    632
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    959