XP und Vista

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von VadimX, 4. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. September 2007
    AW: XP und Vista

    Also ersten BIG THX an alle hab jetzt vista ulitimate drauf 64bit

    aber hab wieder ein problem und zwar geht bei mir 65 bit nicht...ich hab das geföl das der monitor das nicht mit machen kann, hab einen: MEDION 15zoll und oben steht TCO99
    oder kann das an noch etwas liegen?
    muss ich noch was instalieren direkX10? opendGL 2.0?
    oder sons was?

    WILL 64 BIT.....

    PS ist das normal das ich keine meiner games auf Vista zocken kann weil ich sie nciht origenal hab?
    den ich hab kaum spiele die ich origenal hab
    wenn versuche ein spiel zu starten dan komm immer das die exe kaput ist...?
    - aber auf XP ging alles...?
    kann mir da einer weiter helfen?

    DANKE
     
  2. 6. September 2007
    AW: XP und Vista

    directx10 ist standart, opengl sollte beim neusten grafiktreiber dabei sein.
     
  3. 6. September 2007
    AW: XP und Vista

    @ Threadersteller: Lerne die deutsche Rechtschreibung vorm posten, es muss nicht alles immer korrekt sein, aber die Postings lesen sich wie ein Krampf.
    Und du hast sicherlich 64Bit, das hat nichts mit deiner Grafikkarte oder Monitor zu tun, sondern mit einer Befehlserweiterung im Prozessor. Und das deine nichtoriginalspiele nicht laufen glaub ich nicht, wenn liegt das dadran das diese Spiele kein 64Bit unterstützen, deswegen empfehle ich auch immer noch zum zocken Vista 32 Bit zu nutzen (x86) welche ich auch nutze und wirklich mit KEINEN Spiel das ich Spiele Probleme hab (Joint Ops, Bioshock, BF2, ET:QW,NFSC usw.)
     
  4. 6. September 2007
    AW: XP und Vista

    Es ist recht egal ob Spiele 64bit unterstützen oder nicht, da vista 64bit auch mit 32bit Programmen/Spielen klar kommt. Nur Treiber müssen 64bit sein.
    Ich habe vista 64bit und auch mit keinem Spiel Probleme.
     
  5. 6. September 2007
    AW: XP und Vista

    die 64bit brauche ich nicht für spiele sonder für destop!

    Als beispiel nehme ich mal Bioshock, bei XP reicht mir alleine deamoontool um das spielen zu könne. Hab jetzt auf Vista Bioshock und deamoontool drauf, aber geht immer noch nicht weil vista mein, die exe sei kaput!

    das habe ich bei zwei weiteren spielen probiert: Der Pate, Oblivien
    also meint ihr soll ich einfach Vista 32bit besogen...?
     
  6. 6. September 2007
    AW: XP und Vista

    Erstens hat deine Farbeinstelltung nix mit 64bit zutun, da wird immer 32bit stehen. Das ist nur die anzahl der Farben die er darstellt. Hat aber nix mit 64Bit zutun.

    Hast du dein richtigen Grafikkartetreiber installiert, richtigen Crack?!?

    Ich rate dir mal: Installier dir 32bit, anscheinend weißt du garnicht so genau was diese 64bit bedeuten

    Ich versuchs mal kurz zu erklären an einem lustigen beispiel:

    Nehmen wir mal an du hast da ein Türchen, das ist 32cm breit. Da passen dann ein paar Menschen durch aber halt nicht alle. Sie müssen eine Schlange bilden.
    Bei einer 64cm großen Tür passen doppeltsoviele Menschen aufeinmal durch und die Schlange wird kleine.

    Umgesetzt auf PC bedeutet es, dass er die Daten schneller berechnen kann.


    hoffe ich habs richtig erklärt


    mfg
     
  7. 6. September 2007
    AW: XP und Vista

    @ Bladez, komm ja noch nicht in den underground rein um es mir da zu saugen aber irgendwann bin ich hoffentlich mal einer der glücklichen die auch rein dürfen bin ja noch sehr neu hier und wie ich mitbekommen habe sidn hier viele schon seid monaten hier und können immer noch nicht in den underground von daher mach ich mir da keien sorgen. Aber danke für die Info das im packet von paradox alles drinn ist.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.