XP und WIn7, Boot auswahl ?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von El Torrro, 24. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. November 2009
    Hey


    Ich hab 2 Festplatten.

    Auf der einen ist xp instelliert und auf der anderen win 7.

    hab jetzt aber das problem das nur von der platte gebootet wird die im Bios in der Boot vorrichtung an erster stelle steht.

    kann ich iwie einstellen das ich beim booten wählen kann ob ich von der einen oder anderen platte starten kann ?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 24. November 2009
    AW: XP und WIn7, Boot auswahl ?

    Kommt auf das MoBo an... Oft kannste ne Taste drücken das de nur für einen Start auswählst von welcher Platte (oder Laufwerk) du bootest. Staht in der Regel dann auch da. Ansonsten mal das User-Manual zu Gemüte führen (read the :mad:ing manual! ;) ) Kannst auch gern mal posten was des fürn Board is dann schau ich mal :p
     
  4. #3 24. November 2009
    AW: XP und WIn7, Boot auswahl ?

    Ja ich schau auch mal im Manual nach ^^

    Hab ein MSI KA780G
     
  5. #4 24. November 2009
    AW: XP und WIn7, Boot auswahl ?

    Dürfte F8 oder F11 bei dir sein^^
     
  6. #5 24. November 2009
    AW: XP und WIn7, Boot auswahl ?

    ich werds gleich mal ausprobieren ^^ danke
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - WIn7 Boot auswahl
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.912
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.981
  3. [Win7] BootMRG fehlt

    kalash111 , 14. Dezember 2011 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    596
  4. [Windows 7] Win7 mit WinVista Booten

    CanHurry , 12. August 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    931
  5. bootmgr fehlt original win7 cd

    dome1812 , 27. August 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.055