[XP] Unlöschbare Ordner und Dateien löschen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Eomer, 19. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Februar 2009
    Unlöschbare Ordner und Dateien löschen

    Hi Leute, hab ein paar unlöschbare Dateien auf einer Partition. Partition kann nicht formatiert werden, da Ich keine andere habe die so viel Platz hat.

    Ich habe echt alles versucht.

    Programme, rechte neu vergeben, besitz übernhemenm, abgesicherter Modus, Linux System das von CD Bootet, ALLES!!!

    Weiß jemand wie Ich den scheiss löschen kann? Hab XP 32 bit aber die Dateien stammen von einem Vista 64bit


    grüße
    Eomer

    Bw ist Ehrensache
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
  4. #3 19. Februar 2009
    AW: Unlöschbare Ordner und Dateien löschen

    haste es mal mit der killbox versucht?
    "delete on reboot" wäre da dann ne möglichkeit....

    http://killbox.net/
     
  5. #4 19. Februar 2009
    AW: Unlöschbare Ordner und Dateien löschen

    welche dateien sind das die du löschen willst? was echt komisch ist dass es auch mittels linux-boot nicht geht ... da bestehen keine rechte die das löschen verhindern könnten ...
     
  6. #5 19. Februar 2009
  7. #6 19. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Unlöschbare Ordner und Dateien löschen

    Hey Leute, danke für die Antworten. Unlocker hatte Ich probiert. Geht net.

    Killbox fehlt ne datei, lässt sich nicht öffnen.

    greetz
    Eomer

    [​IMG]
     
  8. #7 19. Februar 2009
  9. #8 19. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Unlöschbare Ordner und Dateien löschen

    Hab dir Killbox hier nochmal hochgeladen ...
    Aber iwie hoert sich das ja komisch an ... naja Vista ist auch echt mal schäbig ^^

    Wenn das mit Killbox nicht gehn sollte dann faellt mir dazu auch nichts mehr ein :D Normalerweise müsste man die Dateien unter einer Linux-Boot-Distribution löschen können und mit unlock auch ... weil die Systemsperre dann nicht mehr gegeben ist.
    Versuchs mit Killbox-> Delete on reboot ... wenn das nicht klappt dann mal weiter gucken ^^


    So far...
    Weizenbier
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Unlöschbare Ordner Dateien
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    791
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    424
  3. Unlöschbare jpg datei

    ::TrOY , 15. September 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    319
  4. [FTP] Unlöschbare Datei löschen?

    Caspas , 21. November 2006 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    503
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    537