[XP] Unvollständige Avi aus RAR entpacken und abspielen?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von RayDox, 19. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 19. Februar 2010
    Unvollständige Avi aus RAR entpacken und abspielen?

    Hallo,

    ich meine ich hätte mal ein Programm gesehen, mit dem man gesplittete RAR-Files entpacken kann (wenn z.B. nur der erste Part vorhanden ist) und dann die gepackte unvollständige avi schon anschauen kann. Weiß jemand wie das heißt?

    MfG
     
  2. 19. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Unvollständige Avi aus RAR entpacken und abspielen?

    Hi,

    joa.. sowas gibs... nennt sich WinRar ^^...

    ne, jetz ma echt. Beim entpacken das häkchen bei "Defekte Dateien behalten" aktivieren.
    Spoiler
    winrar.jpg
    {img-src: //www.freakcommander.de/wp-content/uploads/winrar.jpg}

    Die avi kannste dir dann am besten mit vlc angucken.

    Greetz
     
  3. 19. Februar 2010
    AW: Unvollständige Avi aus RAR entpacken und abspielen?

    Du kannst doch WinRAR benutzen,
    einfach per Exract Files (das erste im Auswahlmenü wenn man rechts klick auf den .rar macht.
    Dort dann Keep Broken Files anhacken und entpacken,
    in den meisten Fällen kommt natürlich ne Fehlermeldung, aber meist ist die Datei noch da
    oder beim Entpacken doppelklick auf die .avi und mit VLC öffnen lassen,
    der macht auch unvollständige .avis auf bzw. spielt sie ab

    //Edit: Mist, ²late xD
     
  4. 20. Februar 2010
    AW: Unvollständige Avi aus RAR entpacken und abspielen?

    RARPlayer
    oder Dziobas Rar Player
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.