Xp update und vista problem

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von kanne123, 3. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. Juni 2007
    hey @all,
    ich habe ein problem mit meinem xp und meinem vista.
    Habe Xp und Vista business auf meinem Rechner, beides lizensiert.

    Zuerst das xp-problem: wenn ich updates mache, krieg ich einen Bluescreen (neustes Bios drauf usw)..

    Mein vista problem ist ähnlich, microsoft updates funktionieren immer, aber letztens hab ich die meldung gekriegt das er ein neues update für meinen audioprozessor gefunden hat, hat ihn zur hälfte installiert und auch Bluescreen und vista startet nicht mehr, nach dem Ladebalken kommt nur ein schwarzer Bildschirm.

    Danke im vorraus,
    Gruß
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.