[XP] Virusproblem oder so ähnlich ;)

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von klaxx, 28. April 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. April 2009
    Virusproblem oder so ähnlich ;)

    Habe gerade einen Telefonanruf von nem Freund bekommen und er heult mir vor er habe einen Virus.

    Dieser "Virus" loggt sich sofort wieder als Benutzer ab. Man kann nicht einmal den Desktop sehen.

    Egal ob als User, Admin, Abgesicherter Modus, mit XP CD etc pp.

    Was kann man tun?

    Ich bin überfragt.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. April 2009
    AW: Virusproblem oder so ähnlich ;)

    was heisst mit XP CD?

    Im schlimmsten Fall eben formatieren und neu anfangen... evt gehts auch anders ;)

    Eventuell hat der auch nur irgendwas zerschossen, da könnts helfen mal Windows zu reparieren (Installation ohne formatieren)
     
  4. #3 28. April 2009
    AW: Virusproblem oder so ähnlich ;)

    selbe lösung hab ich ihm vorgeschlagen und er wirds morgen machen ;)
     
  5. #4 28. April 2009
    AW: Virusproblem oder so ähnlich ;)

    Du könntest auch die hdd auf viren scannen über einen anderen rechner.
    So könntest du virus ausschließen.
    wenn das getan und nicht hilft kannst du windoof ja reparieren oder ein backup aufspielen.

    ich würd erstmal übr einen zweiten rechner (natürlich abgesichert) die hdd scannen.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Virusproblem ähnlich
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    331
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.005
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.560
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    840
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.164