[XP] Webcam lädt nicht beim Messenger

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Madmx87, 11. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juli 2009
    Webcam lädt nicht beim Messenger

    Hallo zusammen

    hab den aktuellen Messenger und eine Logitech Webcam Messenger (meine so hieß die)

    habe immer das Prob das ich die einzel nicht starten oder auch keine andere Einladung annehmen kann.

    Klappt immer nur bei der Videounterhaltung...vllt weiß jemand Rat?

    Vg
     
  2. 11. Juli 2009
    AW: Webcam lädt nicht beim Messenger

    Hallo hatte ein ähnliches Problem
    Konnte zwar die Einladung annehmen aber hatte dennoch keine Verbindung.
    Habe herausgefunden lag an der Firewall.
    Würde dir Raten mal Firewall (vorübergehend zu deaktivieren) und nochmals Testen
    ansonsten schaue ob diese Ports:
    TCP 6891-6900
    TCP&UPD 1863

    offen sind

    Greezzz

    Z3R0 PO!nt

    P.S Was heisst kann keine Einladung annehmen ?
     
  3. 11. Juli 2009
    AW: Webcam lädt nicht beim Messenger


    ich hab gar keine Fw xD

    früher hat das ja auch geklappt

    es klappt wie gesagt nur die Videounterhaltung, warum sollte es dann also normale nicht funktionieren?

    Ich nehme die Einladung an bzw verschicke sie, aber egal ob bei meiner Cam oder die vom anderen...die Verbindung versucht sich aufzubauen und bricht einfach irgendwann ab ...puff ^^
     
  4. 13. Juli 2009
    AW: Webcam lädt nicht beim Messenger

    Schau doch mal in den einstellungen von deinen virus prog. nach könnte evtl sein das es irgendwie blockiert wird,ansonsten mal ne andere version von Msn versuchen!!


    mfg:golf3v8
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.