[XP] Wilmaa hängt sich nach kurzer zeit auf

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von LiLFreeStyle, 15. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Februar 2009
    Wilmaa hängt sich nach kurzer zeit auf

    Hallo, ich brauche hilfe nähmlich bei wilmaa, bei mir läufts, nur geht es immer nur 20sekunden dannach 5sekunden pause/bleibt stecken. Woran kann das liegen? ich benutze xp und hab auch die version für vista ausprobiert nur ist es da auch das gleiche.
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Februar 2009
    AW: wilmaa

    Was für eine Inet Leitung hast du denn? Lan oder Wlan? Oder lädst du nebenbei noch was runter?

    Kann alles dafür sorgen, dass das Bild stockt...
     
  4. #3 15. Februar 2009
    AW: wilmaa

    hab 1k leitung wlan und lade nichts dabei runter, hier im land gibt es nichts besseres :(
     
  5. #4 16. Februar 2009
    AW: wilmaa

    gibt es eine Möglichkeit, außer mit ScreenRecordern oder mit OnlineTvRecordern das Programm aufzuzeichnen. Also z.b.: über ein Flash Stream Recorder oder so :confused:
     
  6. #5 16. Februar 2009
    AW: wilmaa

    @ franked

    Wieso keinen Screenrecorder? (camtasia oder so) Die sind doch dafür genau richtig... Ich denke viele andere Möglichkeiten wirst du nicht haben (außer dir ne TV Karte zu kaufen)

    @LilFreestyle

    Also das kann gut an deiner 1k leitung liegen, ich habe sogar mit ner 6k Leitung (W-Lan) ab und zu Probleme, dass mein Bild stockt, ich würde mal gucken ob du Internet über Satelit bekommen kannst, da wir auch für Ländliche Gebiete eine ordentliche Geschwindigkeit angeboten.
     
  7. #6 17. Februar 2009
    AW: wilmaa

    @KSK|V!P3R

    Das mit dem Screenrecorder habe ich schon getestet. Habe sogar mehrere getestet. Leider reicht meine Systemperformance nicht aus. Die Videos ruckeln extremst. :baby:
     
  8. #7 17. Februar 2009
    AW: wilmaa

    Kann aber auch an deiner Leitung liegen.. Oder das du vll ein wenig außerhalb von einem bestem WLAN Empfang bist.. Hab ich selber auch gehabt, hab ein bisschen an der Antenne herum gedreht bis ich dann nen besseren Empfang hatte. Jetzt funzt es tip top :D
     
  9. #8 17. Februar 2009
    AW: wilmaa

    Ne an der Leitung liegt es nicht, DSL 6000 wie gesagt meine SystemPerfomance ist ziemlich besch.... :D
     
  10. #9 17. Februar 2009
    AW: wilmaa

    hmmmm, ist sone sateliet verbindung teuer?
     
  11. #10 17. Februar 2009
    AW: wilmaa

    Die sind leider verdammt Teuer, wäre nur die letzte Möglichkeit. Habt ihr denn wirklich nichts schnelleres bei euch im Dorf als DSL 1k??? Ich habe bei uns (5000 Einwohner) sogar ne 16.000 DSL Leitung von der Telekom bekommen, guck dich da nochmal ein bischen um.
     
  12. #11 20. Februar 2009
    AW: wilmaa

    wtf dorf??? ich lebe in einer metropole (großstadt) die dümmste stadt der welt, ja 4k gebe es aber die ist auch viel zu überteuert
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wilmaa hängt kurzer
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.879
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    631
  3. Wilmaa Stream

    wrathstorm , 5. Dezember 2011 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.046
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.186
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.607