[XP] Win XP 64bit Installieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Aerion, 26. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Dezember 2008
    Win XP 64bit Installieren

    Nabend

    und zwar will ich mir grad Microsoft.Windows.XP.X64.Professional installieren... Joar hab die CD ins Laufwerk gepackt und wenn ich sie starten will kommt halt die Meldung das es keine zulässige Win32 Anwendung sei.... nungut dann hab ich mir gedacht starteste neu und dann kommt die meldung das du ne beliebige Taste drücken sollst um die CD zu starten... jedoch kommt die meldung nicht o0
    jedoch wenn ich Windows Vista DVD einlege kommt die meldung... ^^

    mag mir nich jemand behilflich sein ?! ^^

    bw ist sicher

    mfg. Aerion
     
  2. 26. Dezember 2008
    AW: Win XP 64bit Installieren...

    Vllt beim Brennen irgendwas passiert???

    Falsch gebrannt?
    Nochmals versucht?

    Irgenden USB Stick oder anderes Bootbares gerät angesteckt?
     
  3. 26. Dezember 2008
    AW: Win XP 64bit Installieren...

    nein beim brennen ist nichts passiert, wurde gebrannt so wie es in der nfo stand
    richtiges laufwerk was booten soll ist auch im Bios ausgewählt

    ansonsten ist nix weiter dran gesteckt.
     
  4. 26. Dezember 2008
    AW: Win XP 64bit Installieren...

    Mit was für nem Programm brennst du? Hatte das gleiche Problem auch schon...

    Hab das damit behoben das ich die iso (oder was auch immer) mit Daemon-Toolz gemountet habe und dann "CD-Kopieren" gewählt hab... Oder du brennst das mit NLite da kannst dann auch direkt noch n bissel rumspielen

    Greez
     
  5. 26. Dezember 2008
    AW: Win XP 64bit Installieren...

    Scheint eindeutig ein Problem mit der CD bzw. den Daten auf der CD zu sein und...
    ...scheint mir ja eher eine Sicherheitskopie zu sein, die du da verwendest .

    Ich weiß ja nicht wie du die Datein auf der CD liegen hast, aber du könntest z.B. mal versuchen das Image (wenns denn eins ist) mit WinRAR zu entpacken und dann die Datein "einzeln" auf eine neue CD brennen.
    So hat das mal bei mir funktioniert. Ein bisschen manueller, ein bisschen besser!

    LG
    Sammy
     
  6. 26. Dezember 2008
    AW: Win XP 64bit Installieren...

    hat sich erledigt, habs nochma genauso gebrannt wie vorher dann gings irgendwie... -.-

    bw´s soweit wie möglich raus...

    mfg. Aerion
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.