[XP] Windows bootet nicht ohne das ich F1 drücke

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ChipsFrish, 6. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Windows bootet nicht ohne das ich F1 drücke

    Joa, ich würd gerne wissen wie ich das Problem behebe, da es mich mittlerweile stört, dass mein PC nicht hochfährt ohne das ich daneben stehe und warte bis ich F1 drücken muss. Ansonsten ist eigentlich alles Paletti, nur eben diese Fehlermeldung beim Booten. Weiß da jemand was zu tun ist?

    {bild-down: https://www.xup.in/tn/2009_01/15997366.jpeg}


    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Januar 2009
    AW: Windows bootet nicht ohne das ich F1 drücke

    ja wer lesen kann ist klar im vorteil... dein Laufwerk A hat einen fehler und deswegen fragt das Bios was es machen soll...

    Also Diskettenlaufwerk/Stecker/Kabel abstecken oder überprüfen bzw gegebenfalls Kabel/ Laufwerk austauschen.

    EDIT:
    Kannst es vielleicht auch in der Bootsequenz rausnehmen bzw im Bios abschalten. Aber es geht dann logischerweise nicht.
     
  4. #3 6. Januar 2009
    AW: Windows bootet nicht ohne das ich F1 drücke

    Laufwerk austauschen oder Kaputtes drin lassen und ein USB-Diskettenlaufwerk zulegen, wenn unbedingt eins benötigt wird.
     
  5. #4 6. Januar 2009
    AW: Windows bootet nicht ohne das ich F1 drücke

    'N Diskettenlaufwerk habe ich nicht und deshalb weiß ich auch nicht welches Laufwerk A sein soll. Ergo kann ich auch keinen Stecker ziehen/irgendwas umbauen etc.
     
  6. #5 6. Januar 2009
    AW: Windows bootet nicht ohne das ich F1 drücke

    vermutlich is aber im bios ein laufwerk A aktiviert. da er dieses aber nicht finden kann fragt er dich was du machen willst. also im bios festlegen, dass du kein diskettenlaufwerk besitzt und alles geht :)

    mfg
     
  7. #6 6. Januar 2009
    AW: Windows bootet nicht ohne das ich F1 drücke

    Alles klar, jetzt hab ich es hinbekommen :D Danke an Alle und Bewertungen gehen raus.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows bootet ohne
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.015
  2. Windows 8.1 Bootet nicht

    KingLui , 6. März 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    768
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.122
  4. [Windows 7] Laptop bootet nicht mehr

    HandyGarden , 15. September 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    832
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    637