[XP] windows formatieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von LiLFreeStyle, 16. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 16. März 2009
    windows formatieren

    Also ich möchte windows formatieren aber zu dieser neuen gaming version.

    1. Wie findet ihr die version???Würdet ihr mir sie emfehlen? Also ich möchte auch arbeiten können, aber momentan arbeite ich kaum.
    2. Ich habe einige Spiele/Bilder die ich behalten möchte. Kann ich die auf irgend einer weise schützen?
    3. Ansonsten könnte man die über lan auf einen anderen pc schicken, doch dies ist viel zu langsam/ umständlich( ich weiß nicht wie man das 100% macht aber hab es 2-3mal gemacht)
     
  2. 16. März 2009
    AW: windows formatieren

    Halte von solchen Gaming Versionen nicht viel. Heutige PCs sind so leistungsstark, dass sie durch Windows XP so gut wie garnicht mehr ausgebremst werden.

    Und wer weiss was in solchen Custom-Oss alles für tolle Backdoors usw. eingebaut sind, da doch lieber auf die Standard Releases vertrauen.

    Dateien über Lan sichern halte ich für die beste Alternative, am besten per Kabel, dann überträgst du mit 100 Mbit/s, eventuell sogar mit 1 Gbit/s, wenn beide PCs halbwegs aktuelle Lan-Chips haben.

    Ansonsten, Windows CD rein, Platte löschen und formatieren und neu draufbügeln.
     
  3. 16. März 2009
    AW: windows formatieren

    Also von dieser Windows gaming Version halt ich auch mich viel, ein Freund von mir hatte die mal Versuht zum laufen zu bringen, weis nich woran es lag jedoch konnte er weder lan noch Soundtreiber installiren. Also davon rate ich ab^^.Wie
    010100111001 ja berreits sagte geht xp bei neuen pcs kaum noch auf die Systemleistung.
    Zu der Datensicherung könnte man wenns dir über Lan zu lange dauert versuchs doch mal mit nem USB Stick oder na externen Festplatte
     
  4. 16. März 2009
    AW: windows formatieren

    ich halte auch nichts von dieser gaming version es reicht auch die normale version. man kann auch arbeiten spielen und bilder anschauen mit der normalen windows ich weiss nicht wer diese gaming version rausgebracht hat aber eines kann ich nur sagen. DES BRAUCHT KEEN MENSCH
     
  5. 16. März 2009
    AW: windows formatieren

    achso danke schön, dann wird die sofort wieder gelöscht bws gehen raus
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.