[XP] Windows Programm gesucht zum Bilder verkleinern

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Cr@ck05, 3. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Mai 2009
    Windows Programm gesucht zum Bilder verkleinern

    Hey Leute,
    ich hatte vor einiger Zeit son paar Mini- Tools geladen. Da war z.b. ein bei, wo man wenn man ALT und TAB gedrückt hat, immer ne Vorschau hat. Aber darum gehts nicht. In dem Pack war auch ein Programm, das hat einem bei Rechtsklick n neues Feld gemacht mit "Resize Images" (oder sowas) da konnte man rechtsklick aufn Bild, und richtig shcnell das verkleinern. Und dieses Programm brauche ich nochmal.

    Hat das noch jemand, oder kennt es?

    Grüße
     
  2. 3. Mai 2009
    AW: Windows Programm gesucht zum Bilder verkleinern

    Du meinst bestimmt die Microsoft Powertoys ?
    We are sorry, the page you requested cannot be found.

    Da dann den Image Resizer nehmen.
     
  3. 3. Mai 2009
    AW: Windows Programm gesucht zum Bilder verkleinern

    Oh man! Ja danke. Hätte ich auch selber drauf kommen können. Geniales Tool!
     

  4. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Windows Programm gesucht

  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    6.809
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.273
  3. [Windows 7] Makro erstellen inl. kopiern. Programm gesucht
    BladeFire, 24. November 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    960
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.100
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    628