[XP] Windows XP auf USB wie Bootlaufwerk

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von .x-tra, 8. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Januar 2009
    Windows XP auf USB wie Bootlaufwerk

    Ich muß schnellstmöglich wissen, wie man xp auf einen usb stick bekommt, um diesen an einen cd/dvd losen pc anzuschliessen und von da aus zu installieren.

    Weiß jemand wie man das am einfachsten anstellen kann?

    also hab schon ein iso da.
     
  2. #2 8. Januar 2009
    AW: Windows XP auf USB wie Bootlaufwerk

    vtl das image auf den usb laden also die cd einfach durch den usb ersetzten weis nich ob es geht !
     
  3. #3 8. Januar 2009
    AW: Windows XP auf USB wie Bootlaufwerk

    naja, soweit ich das einschätzen kann musst du die cd auf den stick kopieren und dann von dem stick booten, nur weiß ich jetzt nicht ob das einfach so funkt wenn man die daten rüberkopiert, aber kannsts ja versuchen.

    andernfalls einfach die platte ausbauen und an einen pc hängen der über ein optisches laufwerk verfügt und danach eben wieder in den andren rechner rein.
     
  4. #4 8. Januar 2009
    AW: Windows XP auf USB wie Bootlaufwerk

    Du musst dein USB-Stick bootfähig machen und XP drauf ziehen.

    das hier sollte dir weiterhelfen: USB Stick bootfähig machen: So gehts - CHIP

    http://www.vnr.de/artikel/Machen+Sie+Ihren+USB+Stick+bootfähig.html
     
  5. #5 8. Januar 2009
    AW: Windows XP auf USB wie Bootlaufwerk

    hi hab da was gefunden habe aber keine efahrung damit schau mal rein http://www.softwareload.de/c/12/22/50/50/12225050,si=0.html
    hoffe konnt dir helfen!!!

    mfg:golf3v8
     
  6. #6 8. Januar 2009
    AW: Windows XP auf USB wie Bootlaufwerk

    http://myeee.wordpress.com/2008/01/24/anleitung-windows-xp-vom-usb-stick-installieren/ Hab ich bei meinem EEE gemacht, hat wunderbar funktioniert (ka wie oft ich den link mittlerweile hier gepostet hab).
     
  7. #7 8. Januar 2009
    AW: Windows XP auf USB wie Bootlaufwerk

    du bist ein schatz....hab nämlich auch nen asus eee
     
  8. #8 8. Januar 2009
    AW: Windows XP auf USB wie Bootlaufwerk

    auch wenns vllt nicht ganz so von interesse ist: ubuntu cd brennen und bei der Installation den usb stick auswählen, dann wird das auf dem stick installiert und der ist bootfähig, nette sache ;-)
     
  9. #9 8. Januar 2009
    AW: Windows XP auf USB wie Bootlaufwerk

    ehm? wieso nicht einfach nen USB Laufwerk benutzen?

    Ansonsten , achte darauf, dass der Stick vorher auf FAT32 formatiert wird !!

    Kann geclosed werden, hast alle nötigen Links, der hat bei mir gut geholfen damals : http://www.vnr.de/artikel/Machen+Sie...bootfähig.html
     

  10. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Windows USB Bootlaufwerk

  1. Windows vom USB Stick installieren
    W357, 11. März 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.078
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.069
  3. Windows 7 Blue Screens: Bugcode_usb_driver
    ItalianStallion, 5. Oktober 2015 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.613
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.133
  5. windows 7 64bit per usb stick installieren
    ^AnD!, 10. März 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.174