[XP] Zu schneller DL --> Notebook hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Sypherxtc, 20. April 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. April 2009
    Zu schneller DL --> Notebook hängt sich auf

    Huhu Leute,

    entschuldigt bitte den vielleicht schlecht gewählten Threadtitel, aber zu später stund lässt mein einfallsreichtum etwas nach :D

    So nun zu meinem eigentlichem Problem, ich hab hier ein mittel altes Notebook von Fujitsu Siemens mit WinXP Sp2 drauf, es ist generell nicht das schnellste, aber zum surfen im netz und arbeiten reicht es währe da dieses komische Problem nicht, sobald ich anfange etwas zu downloaden und dieser Download dann zu "schnell" wird, so sagen wir ab ca 500 sachen, hängt sich das komplette Notebook auf!
    Helfen tut dann nur noch ein Hard reset!
    Kennt jemand dieses Problem und weiß vllcht einen Tipp?

    Für Hilfe währe ich verdammt dankbar, da es nervt wegen jedem DL meinen Rechner zu booten^^

    Danke

    Gruß Sypher
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. April 2009
  4. #3 20. April 2009
    AW: Zu schneller DL --> Notebook hängt sich auf

    Naja, zu schnell laden würde ja dann heißen, dass dein Laptop mit dem schreiben auf die HDD nicht nachkommt.

    Evtl checkste mal deine HDD.

    Gruß BenQ
     
  5. #4 20. April 2009
    AW: Zu schneller DL --> Notebook hängt sich auf

    jap, entweder liegt es daran.
    es könnte jedoch auch an der netzwerkkarte bzw treiber liegen.
    Versuch mal im Gerätemanager die Treiber neu zu installieren.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...