[XP] Zweiter Monitor an PC angeschlossen, nun erweitert er nach oben... brauche Hilfe =)

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Infothek, 6. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Januar 2009
    Zweiter Monitor an PC angeschlossen, nun erweitert er nach oben... brauche Hilfe =)

    Hallo,

    ich habe zwei Monitore...

    1. HP w2207h 22 Zoll TFT 1680x1050
    2. Medion 17 Zoll Röhrenmonitor 1280x1024

    Bis vor ca. einer Stunde hatte ich eine GeCube HD3850 verbaut. Mit dieser GraKa wurde der zweite Monitor immer nach Rechts erweitert. Nun habe ich eine Zoatac GTX260-216 896MB und jetzt erweitert er den zweiten Monitor einfach nach oben.

    Leider finde ich keine Einstellmöglichkeiten unter Windows sowie unter der Nvidia Steuerung um ihn wieder wie vorher nach rechts zu erweitern. Neuste Treiber sind auch auf dem PC...

    Vielleicht kennt sich jemand damit aus und kann mir helfen, bin für jede Hilfe dankbar :]






    //edit: OMG !! Problem gelöst... man kann einfach die Kästchen im Windows-Einstellungsmenü anklicken und herrumziehen, so wie man es halt haben will... also die wo 1... 2... drauf steht. =)
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Zweiter Monitor angeschlossen
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    970
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.094
  3. MAC Zweiter Monitor

    Snaz , 5. Dezember 2009 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    988
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    757
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    582