xp64bit wird als server os erkannt warum?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Red Corner, 9. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. September 2005
    ich habe mir das xp64bit corporate installiert aber wenn ich ne software installen will z.b. firewall oder virenscaner dann sagt der mir ich soll ne server version verwenden. ?(

    kann mir jemand den grund dafür erklären?
     
  2. 9. September 2005
    also ich kann mir das nur so erklären :

    Die Windows 64bit Edition is ja ziehmlich neu deshalb erkennen das nich die Programme die du Installieren willst. ?(

    greez
    smash
     
  3. 9. September 2005
    xp 64bit unterstüzt aber 32 auch als 64 bit software von dahe rmüsste es doch möglich sein....

    habe grad noch ne adnere fehlermeldung bekommen: die software kann nicht auf einem windows 2003 server installiert werden ?(

    ich habe aber windows xp pro 64bit corporate installiert und kein server 2003 ?(
     
  4. 9. September 2005
    ja ich denke mal das die 64bit Edition die größtenteils die Struktur von der Server Edition hat.
    Welches Programm willst du denn Installieren ?
     
  5. 9. September 2005
    es ist net nur ein prog es sind 60% progz die er net haben will
     
  6. 9. September 2005
    also ich hab grad mal bei 10 Leuten die die 64bit version Benutzen nachgfefragt.


    USW.
     
  7. 9. September 2005
    Habe auch das problem 2 verschiedene versionen ausprobiert und überall sagt mir das system das es sich um ein server handelt. ?(

    antivir, kerio, alkohol, spybot etc

    nix geht...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.