XRay und TOR

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Matthew2006, 12. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. Februar 2008
    Kann mir bitte jemand sagen wenn ich mit Xray scanne und TOR an habe ob Xray dann über die TOR Proxies scannt?
     
  2. 12. Februar 2008
    AW: XRay und TOR

    Oh man das ist echt ne dumme Idee. Mach es nur noch langsamer als es so schon ist

    Jeder der nen bissel Verstand hat wird dir da nicht helfen.

    Mfg Halloweenracer
     
  3. 12. Februar 2008
    AW: XRay und TOR

    Na diesen Beitrag hättest du dir sparen können!

    Und wenn es Langsamer ist, das kann ja dir egal sein "Safety First" es gibt bestimmt auch etwas schnellere wege! Daher wüürde ich auch Tips annehmen und dein Beitrag löschen!
     
  4. 12. Februar 2008
    AW: XRay und TOR

    Nein .. und es kann einem nicht egal sein, da dadurch das Netzwerk nicht für dich langsamer wird, sondern für alle anderen Tor-User.
     
  5. 12. Februar 2008
    AW: XRay und TOR

    Safety First und dann benutzt du allen ernstes local xray ? `? ?? .,-,.

    Safety First = remote und sichere proxys , keine mitschneidenden tor-verbindungen....

    es gibt kaum ein programm das noch langsamer scannt als x-nicht hetero
     
  6. 12. Februar 2008
    AW: XRay und TOR

    Naja aber ob TOR die Daten preisgibt, dass ist dann die andere Frage

    DFind, SFind usw...

    Mfg Halloweenracer
     
  7. 12. Februar 2008
    AW: XRay und TOR

    1.) DFind
    2.) Tor loggt
    3.) Such dir Freunde, dir den Proxy geben.
     
  8. 12. Februar 2008
    AW: XRay und TOR

    1)Vorscannen mit DFind(kann man schon auf remote machen wenn man kein bock auf local hat ist aber nicht gefährlich)
    2)Tor ist nur für lahme Surfer was die ihre E-Mails checken wollen
    3)Results checkt man mit SQLck sonst dauert das ja ewig

    Wenn du kein Stro hast frag nett nach und irgendjmd. wird dir Results geben die nicht den besten speed haben für einen Scanstro aber noch ok sind Wenn du dann nen Stro hast kannst du alles mit Remote machen und EU Ranges abscannen natürlich nur Osteuropäische in DE findet man eh keine MSSQLs mehr die so schlecht secured sind:baby:
     
  9. 12. Februar 2008
    AW: XRay und TOR

    TOR loggt, aber ob genau das rausgegeben wird, was man zu einem Strafverfahren benötigt wird, das ist fraglich Siehe die ganze Geschichte um das Loggin bei den Exid Nodes...

    Naja lassen wir das... Er soll jedenfalls net das TOR Netzwerk für so nen Scheiß missbrauchen.

    Mfg Halloweenracer
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.