XREL down?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von malte, 13. Mai 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Dezember 2005
    lol... dat waren sicherlich so hosen r...

    btw woher hast du den kram von oben Oo
     
  2. 3. Dezember 2005
    steht im gns-forum, kp von wo des der typ hat.
     
  3. 3. Dezember 2005
    Hat denn jemand noch zufällig paar links zu andern release Seiten ???
     
  4. 3. Dezember 2005
    da stand bei den kommentaren bie den news von GNS!
     
  5. 3. Dezember 2005
    NFOrce Entertainment B.V. - Hosting Solution Services

    da findet man auch alles ^^
     
  6. 3. Dezember 2005
    ich will aber wieder xrel ^^ hoffe das wird wieder !!!

    mfg !ce_Boy$$
     
  7. 3. Dezember 2005
    xrel kommt wieder keine angst sie kamen immer wieder
     
  8. 3. Dezember 2005
    Ist ja nicht die erste DDOS die diese Seiten vorübergehend aussetzen lassen.

    Wobei sich xrel offenbar etwas mehr Zeit diesmal nimmt.
     
  9. 3. Dezember 2005
    Du sagst es! Sie werden auch wiederkommen, das glaube ich auch. Also keine Angst. gibt ja noch andere Seiten!
     
  10. 4. Dezember 2005
    Weiß jetzt schon jemand etwas neues?? Man ich will wieder auf die Seite ohne die News ist man ja der letzte depp!!
    nforce.nl finde ich persönlich übelst unübersichtich.
     
  11. 4. Dezember 2005
    ach so wannabe kidz gibts doch leider öfter.. gibt doch auch irgendwelche kunden die meinen sie wären cool wenn sie pubs deleten... naja.. irren ist menschlich
     
  12. 4. Dezember 2005
    Hier für alle die ohne xrel aufgeschmissen sind:

    http://gns.6x.to/

    Da sind die Releases meistens sogar n paar minuten eher gelistet...

    mfg
    maus3r
     
  13. 4. Dezember 2005
    das waren sicher keine "wannabe kidz" @beatsix

    Es ist nunmal ein hohes sicherheitsrisiko für die scene, wenn jeder depp weiss was released wurde. Nur durch xrel oder gns wissen doch die meisten leute das es so eine scene gibt. Selbst die n24 authoren schauen auf solche release seiten, die berichten manchmal darüber...
    Hab das schon gesehen z.b. über den starwars dvdrip haben die berichten, die haben zwar das release nicht genannt aber sie wussten das es einen dvdrip gab...

    btw: glaubst du echt ein kiddie hat mehrere 100mbit server zur Verfügung um 2 seiten lahmzulegen?

    bei rr gab es ja schon oft ddos attacken aber nie war rr ganz down, gab nur manchmal timeouts. gns und xrel sind aber komplett down. (gns hat den webspace gewechselt)
     
  14. 4. Dezember 2005
    durch das betrachten von xrel kommt man aber keinen schritt näher an die szene ran...

    thema kinnaz...
    irgendwer kauft ja diese botnets die mit den würmern gebastelt werden... und damit kann man dann ziemlich billig ddos'ings veranstalten...
     
  15. 6. Dezember 2005
    jo wer mal aauf xrel wieder geschaut hat, kann sehn, das die den server wieder oebn haben!!!!
    Code:
     Es klappt! Der Apache-Webserver ist auf dieser Website installiert!
    
    Wenn Sie diese Seite sehen, dann bedeutet das, dass die Eigentümer dieser Domäne soeben einen neuen Apache-Webserver erfolgreich installiert haben. Jetzt muss noch der richtige Webinhalt zugefügt und diese Platzhalterseite ersetzt werden (oder der Webserver für den Zugriff auf den richtigen Inhalt umkonfiguriert werden).
    
     Wenn Sie diese Seite an Stelle einer anderen erwarteten Website sehen sollten, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Eigentümer dieser Site auf (Versuchen Sie, eine E-Mail an <Webmaster@domänenname> zu senden)!
    
     Obwohl der Eigentümer dieser Domäne die Apache-Webserver-Software verwendet, hat diese Website ziemlich sicher keinerlei Verbindung mit der Apache Software Foundation (die diese Software kostenlos vertreibt). Es besteht also keinerlei Veranlassung, eine E-Mail an die Entwickler der Software zu senden. Sollten Sie das dennoch tun, wird Ihre E-Mail stillschweigend ignoriert. 
    
    Die englische Online-Dokumentation für die Apache-Webserver-Software ist Bestandteil dieser Software-Distribution.
    
    Dem Webmaster dieser Website steht es frei, das untenstehende "Powered by Apache"-Logo auf einem Apache-basierten Webserver zu verwenden.
    Vielen Dank, dass Sie Apache gewählt haben!
    Powered by Apache! 
    
    juhu dann wirdss wohl bald wieder xrel gebn!!
     
  16. 6. Dezember 2005
    ja zum glück wird auch zeit ^^

    mfg !ce_Boy$$
     
  17. 6. Dezember 2005
    Bei mir is die Siete immernoch down! Schriebt mal bitte einen LInk rein, der geht! Danke!
     
  18. 6. Dezember 2005
    ja ist ja auch noch down..
    xrel.info
     
  19. 6. Dezember 2005
    jetzt isses bei mir auch wieder down ?( :O sieht doch nich so gut aus!!
     
  20. 7. Dezember 2005
    Xrel ist wieder da :] sieht selber:

    schade das die bildvorschauen weg sind :O die seite ist unter xrel - xrel.de.vu ereichbar!
     
  21. 25. Dezember 2005
    In den letzten Tagen war xRel.dl.am nicht zu erreichen, auch hatte das Team nichts angekündigt sie würden down gehen. Nun ist die Seite wieder Online und leitet auf xRel.ath.cx um. Auf der Seite ist folgender Grund zu lesen:

    Am besten ihr geht auf die Seite und lest euch den Text dort durch, denn dort ist die Strucktur des Textes anders und auch schon ein kleiner Einblick in das neue Design möglich, was ich persönlich richtig geil finde.



    xREL Fortschritt...

    Wenn der Status bei 100% liegt, wird xREL wiederkommen. Der aktuelle Status:

    Status: 6%


    Geplante Neuerungen werden rechts aufgeführt. Am Design werden wir vorerst nur Strukturell etwas ändern. Mal sehen, was die Zeit hergibt.

    Stand: 04. September 2005
    Was ist mit xREL los?

    Als erstes möchten wir uns für unser spurloses Verschwinden entschuldigen. Es ließ sich zu dem Zeitpunkt leider nicht anders lösen.
    Wie dem auch sei, wir waren nicht untätig. Wir haben viel über die Zukunft von xREL nachgedacht und haben viele neue Ideen, um das Surfen auf xREL noch interessanter und /actionhaltiger/ zu gestalten.

    Warum sind wir offline?
    Nun denn, diese Frage lässt sich leicht beantworten. Wir mussten von einem alten Server auf einen neuen Server ausweichen. Diesen Neuen konnten wir nur vorrübergehend benutzen. So war uns klar, dass dieser am Ende des Monats abgeschaltet werden würde. In diesem Wissen, fürchtend, dass der Server abgeschaltet wird, konnten wir leider nicht handeln, da uns die finanziellen Mittel dazu fehlten.

    Wie konnte es so weit kommen?
    Wie oben schon angedeutet: Es fehlten uns die finanziellen Mittel. Dies hat viele Ursachen. Die Hauptursache hierbei ist wohl, dass zu wenig Leute sich für unsere Bannerwerbung interessieren. Zum anderen evtl. auch das Denken mancher User, wir würden riesen Umsatz mit der Seite machen. Wir können hier jedoch guten Gewissens versichern, dass wir definitiv keinen Umsatz machen. Ganz im Gegenteil. Wir mussten schon einige Beträge in die Page investieren.

    Wann kommen wir wieder?
    Wenn wir einen neuen Server haben. Beantragt haben wir diesen bereits. Wir wollen jedoch noch einiges Umstrukturieren. Deshalb kann der Relaunch sich noch etwas verzögern. Unser Ziel ist es, die wiederkehrenden User in der Form zu begrüßen, dass diese mit offenem Mund vor dem Monitor hängen bleiben. Mal sehen, in wie fern es uns gelingen wird...

    Ihr seht, wir geben uns Mühe, eine frische Brise in das Erscheinungsbild von xREL zu bringen. Wir wollen eine Seite schaffen, die jedem gefällt. Wir wollen eine Seite schaffen, die nicht nur Release-Spezialisten gefällt. Es wird Änderungen geben, die in der Form keine andere Release-Page hat. Mal sehen, ob es umsetzbar ist...

    Geschrieben von ZeDeRom am 04. September 2005 um 12:48 Uhr

    Welche Änderungen wird es geben?

    Was es genau geben wird, können und wollen wir noch nicht verraten. Jedoch können wir hier einen kleinen Vorgeschmack auf das geben, was kommen wird:

    * Neue Struktur der Startseite
    * Verbesserte Übersicht der Kino-Neuigkeiten
    * Mehr Interessensgebiete, als nur langweilige Release-Neuigkeiten
    * Besseres Community-Erscheinungsbild
    * Bessere Kommunikation zwischen den Usern
    * Individuell Anpassbarer Funktionsumfang

    Wahrscheinlich lässt sich all dies nicht auf Anhieb realisieren, doch wir werden unser bestes geben, all dies so schnell wie Möglich umzusetzen. Eines können wir euch jedoch versprechen: Das Warten lohnt sich!

    Geschrieben von ZeDeRom am 04. September 2005 um 13:14 Uhr


    Wie kann man uns erreichen?

    Am einfachsten erreicht ihr uns über unseren IRC-Chan. Dieser lautet wie folgt:

    * xREL mIRC-Chan
    irc.europe-irc.net - #xREL

    Wahrscheinlich muss hierbei ein wenig Geduld mitgebracht werden. Aber irgendwer wird euch schon antworten. Sollten wir trotz Wartens nicht erreichbar sein, einfach unter folgender eMail-Adresse melden:

    * xREL(at)gmx.de

    Wir möchten uns nun zum Abschluss nochmal bei allen Usern für das Verständnis bedanken. Wir geben alles, um euch mit einer neuen, innovativen Seite überraschen zu können. Versprecht euch nicht zu viel, aber habt auch Anspruch...
     
  22. 25. Dezember 2005
    ich habe mir zwar jetzt nicht den ganzen text durchgelesen, aber unter xrel - xrel.de.vu war er glaube ich immer zu erreichen, oder ?
     
  23. 25. Dezember 2005
    seite ist unter xrel - xrel.de.vu erreichbar
     
  24. 24. April 2006
    Hey Leute, wisst ihr was mit Xrel los is? Die sind schon seit 17 Uhr oder so komplett weg. Sprich weder "de.vu", "info" usw. gehen nicht mehr. Immer Zeitüberschreitung! Wisst ihr da vielleicht was genaueres dazu?

    Mfg


    Nat
     
  25. 24. April 2006
    is mir auch aufgefallen
    ist bei mir schon den ganzen tag so

    vllt reparaturarbieten oder so
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.