Xrel Registration geschlossen

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von mischka, 23. August 2005 .

  1. 23. August 2005
    bei xrel lassense irgendwie kein mehr rein.wollt mich vorn paar tagen da reggen und dachte machste später.setz mich jetz dran und dann steht da registration geschlossen ohne irgendwelche gründe.weiss einer näheres?wär ganz dankbar^^

    mfg
    mischka
     
  2. 24. August 2005
    des board is auch down ... naja, immerhin geht der acc von der hauptseite noch
     
  3. 24. August 2005
    kleine info:
    es heißt registrierung und nicht registration
    ich bin zum glück auch schon lange angemeldet

    edit:
    lol sry das schreiben die ja sogar auf der page^^
    omg
    es sei denn die wollen das englisch aussprechen^^
    naja egal
     
  4. 24. August 2005
    Finde ich sehr gut! Vielleicht hört jetzt endlich mal das gespamme und dumme gelaber dort auf
     
  5. 24. August 2005
    Neues von xREL

    Es hat sich viel getan. Als erstes möchte ich mal alle darauf aufmerksam machen, dass wir vorübergehend die Registrierung geschlossen haben. Wir sind der Meinung, dass wir vorerst genug User in der Community haben und dass wir einige User leider ausschließen mussten, da sie sich daneben benommen haben. Somit können alle User, die jetzt einen Account haben, erstmal zu Freunden, Verwandten, etc. gehen und 'ne runde stolz sein und prollen. Viel Spaß dabei ...

    Des Weiteren ist nun ein Verwarnscript online. Alle User, die sich nicht angemessen an die Regeln halten, werden verwarnt. Mit der 3. Verwarnung wird man von der Community ausgeschlossen. Also, erst denken, dann lenken. In den nächsten Tagen kommt hierzu auch noch ein "Reason" Script, welches zu der Verwarnung noch den Grund angibt.

    Damit nicht genug. Bei den Kinofilmen, die in Kürze kommen, habe ich noch ein kleines Feature eingebaut. Man muss jetzt lediglich mit der Maus über diese Releases fahren und erhält eine Schnellübersicht, welche Releases zu dem Kinofilm vorhanden sind.

    Wir hoffen, dass euch die neuen Änderungen entgegenkommen und ihr weiterhin viel Spaß auf unserer Seite haben. Wir mussten Maßnahmen ergreifen, da wir des Öfteren darauf aufmerksam gemacht wurden, etwas gegen "Störenfriede" zu unternehmen.
    Geschrieben von ZeDeRom am 22.08. um 16:01 Uhr

    Sind die News bei Xrel.

    mfg Tomasch
     
  6. 24. August 2005
    steht oben schon...

    jo finde ich auch super ... das gespamme bei manchen rls ob sie nuked sind und warum ... rofll sag ich da nur

    mfg Killer
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.