xrel.to - tag der offnen tür

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Rudi_Rüssel, 24. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. November 2007
    Tag der offenen Tür…

    ...für die nächsten Stunden haben all diejenigen, die sich nicht zur xREL-Community zählen können, die einmalige Gelegenheit Account’s zu bekommen. Um eins vorweg zu nehmen, rennt uns bitte nicht die Tür ein, wir können nicht alle mit einmal annehmen, also meldet euch per E-Mail oder im IRC und hinterlasst uns Nicknamen, E-Mail und Passwort.

    Bitte haltet eure Angaben knapp und hinterlasst eventuell Nickvariationen, da euer gewünschter Nick eventuell schon belegt ist.

    Quelle: Startseite - xREL.v3 - Release & NFO Source #1

    Wer noch keinen Acc hat kann sich einen machen ohne von jmd eingeladen zu werden ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. November 2007
    AW: xrel.to - tag der offnen tür

    ist ne coole sache!! aber warum aufeinmal ? User mangel ? Aber ist auch net schlecht können sich andere user beweisen die keine chance dazu hatten.

    sivas

    ps: habe dir auch mal ne pn geschrieben :p


    edit: die reg. ist aber geclosed! Wieso das ?
     
  4. #3 24. November 2007
    AW: xrel.to - tag der offnen tür

    eindeutiger fall von "news nicht durchgelesen bzw nicht begriffen" ^^
     
  5. #4 24. November 2007
    AW: xrel.to - tag der offnen tür

    "also meldet euch per E-Mail oder im IRC und hinterlasst uns Nicknamen, E-Mail und Passwort."

    und sonst, ja habe ja nen account, habe von anfang an nicht verstanden wieso es so "privilegiert" gemacht wurde.
    finds ganz gut, gilt das nun nur für einen tag? oder auf längere zeit?
    wenn nur für einen tag, dann müssen sie sich ja nicht wundern wenn man denen die tür einrennt :rolleyes:
     
  6. #5 24. November 2007
    AW: xrel.to - tag der offnen tür

    Und wer schon lange dabei ist, bekommt der seine 5 Invites wieder aufgeladen? ^^
     
  7. #6 24. November 2007
    AW: xrel.to - tag der offnen tür

    Der einzige Grund wieso sie das machen ist , weil sich keine Sau im Board rumtummelt.

    Sobalds ein neues Release gibt posten 10 nerds ihre meinung dazu , die fast immer irgendwas zu bemängeln haben...^^

    So geil ist ein Account da auch nicht.
     
  8. #7 25. November 2007
    AW: xrel.to - tag der offnen tür

    als ob es eine ehre ist oder ein tolles privileg dort im board zu sein , jedes andere board mit leuten die was im kopf haben ist besser als xrel , wenn ich in 1 woche 3 fragen wegen dumps bekomme suxxt das enorm .,., kiddyscene dort.
     
  9. #8 25. November 2007
    AW: xrel.to - tag der offnen tür

    darf ich mal wissen, was man davon hat, dort gereggt zu sein?

    ich mein man sieht die rls doch auch, wenn man nid gereggt ist, oder? oO


    kommt mir so vor als würden die sich hinstellen als wenn sie sonstwer wären und sonstwas bieten könnten... ^^
    kann auch sein das ich mich irre... aber die seite bringt mir nix... jedenfalls nicht viel! xD
     
  10. #9 25. November 2007
    AW: xrel.to - tag der offnen tür

    Haben sie auch eigenen Underground Ebene ? muss ja voll beliebt sein , da man nicht ohne invite rein dürfte bisher.....
     
  11. #10 25. November 2007
    AW: xrel.to - tag der offnen tür

    Siehe FAQ ;)
     
  12. #11 25. November 2007
    AW: xrel.to - tag der offnen tür

    Die gleiche frage wollte ich grade fragen, was hat man da für ein privileg wenn man da registriert ist ?

    MfG Cartman
     
  13. #12 25. November 2007
    AW: xrel.to - tag der offnen tür

    Also ic h bin dort länger gereggt, und ich kann nicht sagen das mir bis jetzt was tolles wiederfahren is.
    Kannst halt COmments zu den RLS abgeben und im Board geht eh garnichts.

    mfg
     
  14. #13 1. Dezember 2007
    AW: xrel.to - tag der offnen tür

    lol.. auf die kommentare kann man eh käckern....

    weils halt jeder anders sieht... von daher.... wurst^^
     
  15. #14 1. Dezember 2007
    AW: xrel.to - tag der offnen tür

    jo finde das wie pHil2004 es schon gesagt hat jeder sieht es anders deshalb ist xrel eher nur für leute was die kein pre channel haben.

    ich mag da eher seiten die ihr stuff + screens anbieten wie z.b
    oneload.6x.to ( *schleich werbung xD* )
     
  16. #15 1. Dezember 2007
    AW: xrel.to - tag der offnen tür

    403 - Forbidden ???

    Warum bekomm ich das ?
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - xrel tag offnen
  1. xREL knackt die 200.000 NFO Marke

    MoSu , 21. April 2013 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.840
  2. Xrel down ?

    Fedja , 23. Juni 2012 , im Forum: Projekte & Links
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    932
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    773
  4. xREL.to jetzt kostenpflichtig

    Prrovoss , 1. April 2012 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.023
  5. xRel.to einladungscode

    KoinsUser , 5. März 2012 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    5.081