Xrel.to v3 nun Online - Registrierung offen - xREL nun für alle frei zugänglich

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von DSL20000, 12. August 2008 .

  1. 13. August 2008
    AW: Xrel.to v3 Countdown 0Uhr Online

    Fand die alte Seite besser :-/

    Mir gefällt nicht dass alles so groß geschrieben ist, vorher wars viel besser^^ Alles schön klein und übersichtlich
     
  2. 13. August 2008
    AW: Xrel.to v3 Countdown 0Uhr Online

    Da ist gerade xtreme Rushhour !

    Benutzer online: 788
    Mitglieder online: 93

    P.S.: Übersichtlicher als vorher
     
  3. 13. August 2008
    AW: Xrel.to v3 Countdown 0Uhr Online

    Am Anfang finden doch 80% immer alles neue schlechter... Das ist denke ich einfach eine sache der gewohnheit

    Also einfach mal 1-2 Wochen unterwegst sein und dann sieht die Meinung denke ich schon wieder ganz anders aus.

    Ich finds schick, schön schlicht und übersichtlich.
     
  4. 13. August 2008
    AW: Xrel.to v3 Countdown 0Uhr Online

    So gerade mal v3 account bestätigt + nun alles mal anschauen

    hab kurz bisschen schon durchgeschaut und bisher find ichs ganz gut
     
  5. 13. August 2008
    AW: Xrel.to v3 Countdown 0Uhr Online

    für mich sieht das so aus als hätten sie sich ein wenig an samples.cx orientiert
     
  6. 13. August 2008
    AW: Xrel.to v3 Countdown 0Uhr Online

    Also mir gefällt es besser wie das Alte. Ich mag wenn es glänzt und scheint
     
  7. 13. August 2008
    AW: Xrel.to v3 Countdown 0Uhr Online

    Also find ich unübersichtlicher als die v2 und besonders Header = fail ! grausam ^^

    grezzes: thug-life
     
  8. 13. August 2008
    AW: Xrel.to v3 Countdown 0Uhr Online

    kann mich nicht reggen mein alter acc wird nicht erkannt ?(

    vor ner stunde konnte ich noch im board posten. noch jmd probleme?
     
  9. 13. August 2008
    AW: Xrel.to v3 Countdown 0Uhr Online

    Da sind wir mal einer Meinung
     
  10. 13. August 2008
    AW: Xrel.to v3 Countdown 0Uhr Online

    Endlich was^^

    Genau wie mobyer kann ich meinen Acc auch nicht übertragen
     
  11. 13. August 2008
    AW: Xrel.to v3 Countdown 0Uhr Online

    Kann meinen Acc ohne Probleme übertragen
     
  12. 13. August 2008
    AW: Xrel.to v3 Countdown 0Uhr Online

    same here.

    wo hakts denn ?
     
  13. 13. August 2008
    AW: Xrel.to v3 Countdown 0Uhr Online

    Bei Benutzername steht "V2 Nutzer nicht gefunden oder bereits übertragen" Kann mich aber net einloggen und wid auch nix übertragen^^
     
  14. 13. August 2008
    AW: Xrel.to v3 Countdown 0Uhr Online

    jop bei mir das gleiche in grün:

    passwort und nick sind auf jeden fall korrekt, ich hab mich vorhin noch mit meinem v2 acc eingeloggt.

    geht ja schon gut los
     
  15. 13. August 2008
    AW: Xrel.to v3 Countdown 0Uhr Online

    Vielleicht findet er gerade eure alten v2 Accounts nicht weil der Server total überlastet ist. Vielleicht kann er die Datenbank nicht abrufen und demnach findet er euch dann nicht?

    Müsst ihr halt warten oder das nächste Mal schneller sein
     
  16. 13. August 2008
    AW: Xrel.to v3 Countdown 0Uhr Online

    Also ich konnte ohne Probleme meinen Account übertragen.....
    Design finde ich auch ziemlich nice... *g*

    Und es gibt viele neue Features die ich recht gut finde...
    Wer es einfach und ohne viel SchnickSchnack will soll in ein Pre Chan gehen...
     
  17. 13. August 2008
    AW: Xrel.to v3 Countdown 0Uhr Online

    der header wechselt doch eh immer nach ner weile, immer davon abhängig was gerade im kino läuft. derzeit ists eben the mummy...scheiß film btw^^

    so long
     
  18. 13. August 2008
    AW: Xrel.to v3 Countdown 0Uhr Online

    Mit meinem dasselbe Spiel...

    Xrel.to wurde definitiv kompliziert und es braucht wohl etwas Einarbeitungszeit, mal sehen....

    mfg teNTy^
     
  19. 13. August 2008
    AW: Xrel.to v3 Countdown 0Uhr Online

    also ich hatte auch erst probs mit meinem Acc da ich nicht wusste wie das richtige pw nochmal war.

    Ich habe es dann rausgefunden. Einfach das pw überall eintragen wo es rein soll. nicht ein neues aussuchen,dann hats geklappt.

    naja hoffe es klappt bei euch nun auch
     
  20. 13. August 2008
    AW: Xrel.to v3 Countdown 0Uhr Online

    Oh Mist,

    hab gerade an der neuen Bewertungsfunktion rumgefummelt und weiss nun nicht ob ichs abgeschickt habe, weils überlastet ist

    /edit : wenn das pw zu leicht ist, wirds nun angezeigt
     
  21. 13. August 2008
    AW: Xrel.to v3 Countdown 0Uhr Online

    Toll Server ist eh tot^^

    Müssen wir uns wol bis morgen gedulden, najo nutz den Acc eh fast nie, aber es geht mir hier ums Prinzip =) =)
     
  22. 13. August 2008
    AW: Xrel.to v3 nun Online

    Aber schon sehr geile Erweiterungen, man kann sich auf jedenfall nun länger als
    ne min. auf der Seite aufhalten, wie sonst immer.
    Polnische Sprache find ich auch seh hilfreich ^^

    grezzes: thug-life
     
  23. 13. August 2008
    AW: Xrel.to v3 0Uhr Online

    teilweise sehr geil teilweise ärgster crap (total unübersichtlich)
     
  24. 13. August 2008
    AW: Xrel.to v3 0Uhr Online

    naja gewöhnungsbedürftig.

    bissl unübersichtlich, aber informativ. nach einiger zeit wird schon jeder durchblicken
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.