Xrel.to v3 nun Online - Registrierung offen - xREL nun für alle frei zugänglich

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von DSL20000, 12. August 2008 .

  1. 13. August 2008
    AW: Xrel.to v3 0Uhr Online

    das szene-glossar z.b. ist total unübersichtlich...man muss 20 klicks machen bis man die info bekommt die man will

    p.s.: das design jedoch ist sehr geil (bis auf die unübersichtlichen content-sachen^^)
     
  2. 13. August 2008
    AW: Xrel.to v3 0Uhr Online

    Naja ich denke die Benutzer werden es jetzt ausgiebig testen und Vorschläge machen und zudem kommen ja noch kleine Verbesserungen wurde gesagt. Das wird schon noch.
     
  3. 13. August 2008
    AW: Xrel.to v3 nun Online

    naja bin mal gespannt was die noch so machen, v3 war bestimmt nicht alles
     
  4. 13. August 2008
    AW: Xrel.to v3 nun Online

    die seite ist total überlastet
    hab heute früh mein acc aktiviert aber jetzt geht nichts mehr
    aber vom design her nice, aber man muss sich eben noch reinfinden ansonsten top ^^
     
  5. 13. August 2008
    AW: Xrel.to v3 nun Online

    Son kack absolut ausgelastet alles da -_-

    Ich will doch nur meinen Account bestätigen mensch
     
  6. 13. August 2008
    AW: Xrel.to v3 nun Online

    Yeah, es geht wieder . Erstmal Account bestätigt ^^.
    Der Style gefällt mir auch super... Schön schlicht und übersichtlich. Mal sehen was es jetzt für schöne neue Features gibt. Die Entertainment-Vorschau find ich auch super:]

    mfg mattes008
     
  7. 13. August 2008
    AW: Xrel.to v3 nun Online

    jetzt hat es bei mir auch geklappt. Vorher ging mal gar nichts auf der Seite. Meinen Account bestätigt, war gar kein Problem.
     
  8. 13. August 2008
    AW: Xrel.to v3 nun Online

    Naja..

    ich finds sehr gewöhnungsbedürftig....

    Mir kommts vor als sei das wesentliche das Design, ich meine vorher ist man drauf gegangen und hatte die Rels aufgelistet, jetzt erstmal klicken um in das Designe "nfoCenter" zu kommen..

    Whatever, mir gefällt es net soooo..

    so long
    pampers
     
  9. 13. August 2008
    AW: Xrel.to v3 nun Online

    bei mir lädt und lädt und lädt die seite und nichts passiert.
    und dann yeah xrel.v3 xD
    erstmal acc aktivieren und xrel anschaun.
     
  10. 13. August 2008
    AW: Xrel.to v3 nun Online

    Bei mir lädt es und lädt und lädt xD und nix passiert
     
  11. 13. August 2008
    AW: Xrel.to v3 nun Online

    Bei mir lädt es und lädt und lädt xD und nix passiert ^^ hab gerade nichts zu tun auf der Arbeit und dann ist auch noch xrel down ^^
     
  12. 13. August 2008
    AW: Xrel.to v3 nun Online

    yo bei mir das gleiche... und nix passiert... :baby:
    war aba eben ma drauf... der hammer!

    naja ma hoffen das xrel bald wieda erreichbar is
     
  13. 13. August 2008
    AW: Xrel.to v3 nun Online

    das neue Design ist geil, aber die Übersicht war früher wesentlich besser.
     
  14. 13. August 2008
    AW: Xrel.to v3 nun Online

    Das Design ist aufjedenfall geil geworden
    Seite funktioniert auch einwandfrei
    Ich aktiviere auch mal nun meinen Account ^^


    MfG
    Raver
     
  15. 13. August 2008
    AW: Xrel.to v3 nun Online

    So endlich is mein Acc auch frei

    Design is echt richtig geil geworden nur die Übersichtlichkeit war früher iwie viel geiler Naja mal gucken vllt wird da ja noch nen bissel was umgestellt


    Geil schauts aufjedenfall aus
     
  16. 13. August 2008
    AW: Xrel.to v3 nun Online

    Wie ihr feststellen musstet, ist die Erreichbarkeit der neuen Version momentan etwas alternierend. Wir arbeiten aber bereits unter Hochdruck an dem Problem und haben nun schonmal die Ursache gefunden, warum diese Downtimes zu Stande kommen. Der Grund liegt momentan beim NFO-Posting.
    Dies ist auch der Grund, warum wir die Rechte für das NFO-Posting vorerst für alle sperren mussten. Es wird sich jedoch eine Lösung finden lassen, was jedoch noch ein wenig dauern kann. Wir hoffen, dass wir in ca. 1 Tag alle Probleme soweit in den Griff bekommen haben.

    Um die Seite nicht wieder komplett offline zu nehmen, haben wir uns für diesen Weg (sperren des NFO-Postings) entschieden, damit ihr euch wenigstens etwas an das neue Umfeld gewöhnen könnt.

    Autor: ZeDeRom
    13. Aug 2008, 15:22 Uhr
     
  17. 13. August 2008
    AW: Xrel.to v3 nun Online

    Nö... find ich nich gut, mir hat das alte besser gefallen.. Ist viel zu unübersichtlich und ich will wenn ich auf Xrel geh doch nur die neuesten Releases auf einen Blick haben - das ist jetzt nicht mehr so. ^^ Unten stehn ja 3 Releases aber bla. is doch crap.
     
  18. 15. August 2008
    AW: Xrel.to v3 nun Online

    find ds design ziemlich unübersichtlich ,wenn ich ehrlich bin...das alte war viel besser ,is aber gewöhnungssache...
     
  19. 15. August 2008
    AW: Xrel.to v3 nun Online

    dann besuch xrel doch gleich über Releases - xREL.v3 - Release & NFO Source #1 und stell deine filter so ein, dass es für dich übersichtlich wird.

    euch zwingt keiner die blogs und diverse andere feature, die xrel nun bietet, durchzulesen..

    greets
     
  20. 15. August 2008
    AW: Xrel.to v3 nun Online

    der entertainment bereich gefällt mir sehr gut, mit der übersicht über die rlses find ich muss man sich erstmal dran gewöhnen!
     
  21. 16. August 2008
    AW: Xrel.to v3 nun Online

    Finde es auch auf den ersten Blick unübersichtlich, aber ich denke man gewöhnt sich dran!
     
  22. 16. August 2008
    AW: Xrel.to v3 nun Online

    Sieht ganz nett aus!
    Danke für die Info btw....

    Sonst wär ich wohl an meinen alten Acc dort nicht mehr rangekommen, reg nur möglich mit dem alten v2 acc

    Schwein ghabt
     
  23. 16. August 2008
    AW: Xrel.to v3 nun Online

    find ist echt gelungen. sehr viele infos zu allem möglichen.

    klar am anfang etwas "unübersichtlich" und "gewöhnungsbedürftig, aber ich hab mich dran gewöhnt, und finde es geil
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.