xvid 2 dvd oder svcd

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von p0x0r, 6. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. April 2006
    :D :DHallo @all! :D :D


    Ich habe ein porblem, ich habe einen film von nem Kumpel auf CD bekommen, allerdings nur in dem format "xvid".
    Jetzt möchte ich aber den Film auf einer DVD oder einer SVCD brennen, um den auch auf meinem DVD Player gucken zu können. Leider weiß ich nicht, was ich dafür fur eins Brauche und wo ich es möglichst auf Deutsch her bekomme.


    Hoffe mir kann jemand helfen, und evt. was uppen oder so...


    10er für Hilfe ist natürlich sicher!!!!!



    Dankeschön im Vorraus!


    Greezy


    p0x0r
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. April 2006
    Hi,

    ich glaube mit "Davideo" kannst du umwandeln ;)

    Auto Gordian Knot ist afaik nur von einem anderen Format zu DivX.

    Also, Davideo müsste das können.
    Kann man bei Nero nicht auch "SVCD erstellen" oder so machen ?!
    Weiss aber nicht, ob man da dann DivX nehmen kann...

    Hoffe, dass ich helfen konnte

    MfG
    MAST3R
     
  4. #3 6. April 2006
    Hi
    Soweit ich weiß ist XVid= .avi
    Du kannst es mit WinAVI Video Converter 7.1 zu einer oder zwei SVCDs machen. --> Nachteil bisschen Quali verlust :rolleyes:
    Das Programm hab ich dir mal auf Rapid geuppt. Key ist dabei.
    [HIDE] http://rapidshare.de/files/17361933/WinAVI_Video_Converter.rar.html[/HIDE]

    Können ja aber meistens wird das zu groß und passt nicht auf eine CD ;)

    Hoffe konnte helfen

    MfG El_Nitro
     
  5. #4 7. April 2006
    Moin, habe es geschafft!!!


    10er gehen an euch raus!


    Danke schön!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - xvid dvd svcd
  1. XVID eine DVD ?

    Slider , 16. März 2012 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.236
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    474
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    449
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.806
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    9.285