xvid 2 dvd oder svcd

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von p0x0r, 6. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. April 2006
    Hallo @all!


    Ich habe ein porblem, ich habe einen film von nem Kumpel auf CD bekommen, allerdings nur in dem format "xvid".
    Jetzt möchte ich aber den Film auf einer DVD oder einer SVCD brennen, um den auch auf meinem DVD Player gucken zu können. Leider weiß ich nicht, was ich dafür fur eins Brauche und wo ich es möglichst auf Deutsch her bekomme.


    Hoffe mir kann jemand helfen, und evt. was uppen oder so...


    10er für Hilfe ist natürlich sicher!!!!!



    Dankeschön im Vorraus!


    Greezy


    p0x0r
     
  2. 6. April 2006
    Hi,

    ich glaube mit "Davideo" kannst du umwandeln

    Auto Gordian Knot ist afaik nur von einem anderen Format zu DivX.

    Also, Davideo müsste das können.
    Kann man bei Nero nicht auch "SVCD erstellen" oder so machen ?!
    Weiss aber nicht, ob man da dann DivX nehmen kann...

    Hoffe, dass ich helfen konnte

    MfG
    MAST3R
     
  3. 6. April 2006
    Hi
    Soweit ich weiß ist XVid= .avi
    Du kannst es mit WinAVI Video Converter 7.1 zu einer oder zwei SVCDs machen. --> Nachteil bisschen Quali verlust
    Das Programm hab ich dir mal auf Rapid geuppt. Key ist dabei.
    -

    Können ja aber meistens wird das zu groß und passt nicht auf eine CD

    Hoffe konnte helfen

    MfG El_Nitro
     
  4. 7. April 2006
    Moin, habe es geschafft!!!


    10er gehen an euch raus!


    Danke schön!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.