XXL-Grab für den 450-Kilo-Mann

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von analprolaps, 9. Oktober 2008 .

  1. 9. Oktober 2008
    AW: XXL-Grab für den 450-Kilo-Mann

    Vll ins Diskusions und Talkforum an dem Tod eines Menschens ist meinermeinung nach nicht viel lustiges drann... stell ma vor die leute wuerden ueberdich lachen weil wegen dir 3 mal soviel erdeausgegraben werden musste?
     
  2. 9. Oktober 2008
    AW: XXL-Grab für den 450-Kilo-Mann

    Tja was soll man dazu sagen ? Schade das er zu dick war zum Einäschern
     
  3. 9. Oktober 2008
    AW: XXL-Grab für den 450-Kilo-Mann

    ne familiengrabstein

    asso wie fett manche leute werden können ^^
     
  4. 9. Oktober 2008
    AW: XXL-Grab für den 450-Kilo-Mann

    lol haha ;D wer soll denn das grab pflegen? ist ja ne strafarbeit, wenn man son halbes acker pfügen muss lol lassen wir das ^^
     
  5. 9. Oktober 2008
    AW: XXL-Grab für den 450-Kilo-Mann

    Sag mal gehts noch?

    Ihr lacht hier über nen Toten habt ihr vllt ne ahnung wie der gelitten hat?

    Solche leute können garnichts mehr machen ausser liegen und fernsehen gucken.
    Denkt mal nach bevor ihr hier euer "LOL" und "haha behinderten wizte sind cool haha" schreibt -.-

    Echt ne ey, wie kindisch und respecktlos hier manche reagieren.
     
  6. 9. Oktober 2008
    AW: XXL-Grab für den 450-Kilo-Mann

    Wer lacht denn bitteschön über ihn außer die kleinen kinnas? Hat gelacht oder etwas belustigt? nein. Er hats lediglich ins Fun gestellt weils Sensationsnews sind und die nicht in den anderen Bereichen erwünscht sind.

    Man kann sich auch künstlich aufregen


    Finds schade für den Man,der wurde sehr oft bei Taff gezeigt und meinte dass er abnehmen will (hat er auch,aber nur ein paar Kilos). Und auch dumm dass sein letzter Wunsch nicht erfüllt wurde. Man hätte das problem mit dem Ofen auch irgendwie anders lösen können.

    In dem Sinne rest in peace
     
  7. 9. Oktober 2008
    AW: XXL-Grab für den 450-Kilo-Mann

    genau, hier zereissen sich nicht direkt 90% der user das maul drüber wie im disku-talk forum.
    war schon richtig hier zu posten
     
  8. 9. Oktober 2008
    AW: XXL-Grab für den 450-Kilo-Mann

    Jose hab ich noch nie im TV gesehen, Manuel ist immer bei taff und so Sendungen.
     
  9. 9. Oktober 2008
    AW: XXL-Grab für den 450-Kilo-Mann

    war es nicht.
    scheiß egal ob es sensationsnews sind oder nicht. tote haben nix in einem bereich verloren, der "fun" heißt. alleine der name "fun" sagt doch schon alles aus...

    tolles niveau...
     
  10. 9. Oktober 2008
    AW: XXL-Grab für den 450-Kilo-Mann

    man sollte nicht mit steinen oder wörtern schmeissen wenn man im...
    und an alle anderen heulenden wichtigtuer:blub!

    bitte überlasst mir wo ich meine themen poste zur kindererziehung gehts rechts unten "user abmelden"
    danke.
     
  11. 9. Oktober 2008
    AW: XXL-Grab für den 450-Kilo-Mann

    du hast recht, ich besitze kein niveau. ich kann die deutsche sprache auch nicht, bzw schlecht und habe kein rl. zudem sehe ich aus und spame wo es nur geht...

    jedoch besitze ich genug anstand um zu wissen, das man sowas nicht in einem "fun" bereich postet.
     
  12. 9. Oktober 2008
    AW: XXL-Grab für den 450-Kilo-Mann

    leg doch mal ne neue platte auf. du langweilst mich
     
  13. 9. Oktober 2008
    AW: XXL-Grab für den 450-Kilo-Mann

    blub = bitte lass uns ♂️♀️ ?
    B²T: ja, mein Gott, ein weiterer dicker Mensch ist tot. Ist zwar schon irgendwie traurig so zu sterben bzw. so gelebt zu haben aber irgendwie hat es was absurd-komisches 2 Grabsteine zu bekommen.
    Naa, möge er in Frieden ruhen.
    Achja, btw finde es richtig dass der Thread im "Fun" steht, nicht weil es besonders lustig ist, sondern weil es eben eine Sensationsmeldung ist. Und in unserer Fun-Section stehen nicht immer nur lustige Sachen sondern auch Sachen die sonst eben nirgendwo hinpassen, und jetzt hört auf rumzuheulen.
     
  14. 9. Oktober 2008
    AW: XXL-Grab für den 450-Kilo-Mann

    wenn wir mal ehrlich sind, haben vllt. 60% der threads in diesem forum einen unterhaltsamen wert, und davon vllt 15% niveau. wenn, dann nenn das forum anders...
     
  15. 9. Oktober 2008
    AW: XXL-Grab für den 450-Kilo-Mann

    Ich habe nur meine Meinung geschrieben!
    Direkt muss sich jeder Rechtfertigen, nä ..

    Lasst mich meine Meineung schreiben und wenn sie euch nicht gefällt, ignoriert sie oder wie du schon zu mir sagtest : unten Rechts auf Abmelden klicken!

    Du willst doch unsere Meinung dazu hören?
    Meine ist, das der Theard hier daneben ist, in dieser Section.
    Basta!

    PS Würde jeder nur schreiben: "ja lustig hihi", wäre es doch langweilig, meinst du nicht auch?
     
  16. 9. Oktober 2008
    AW: XXL-Grab für den 450-Kilo-Mann

    hahah der ******** ist tot =) =)

    keine hungerskriese mehr....




    Spoiler
    ...fail
     
  17. 9. Oktober 2008
    AW: XXL-Grab für den 450-Kilo-Mann

    ist das nich der eisverkäufer gewesen? ...fraglich ob man das in den fun posten sollte. Disk. und Talkforum hätte besser gepasst.
     
  18. 9. Oktober 2008
    AW: XXL-Grab für den 450-Kilo-Mann

    ich habs mit absicht nicht ins talk gepostet. weil dort schon genügend sinnlose existiert.
    dann schreib ins feedback, wir brauchen ne klatsch&tratschecke.
    ein mensch ist tot, ein sehr dicker und hässlicher mensch.vielleicht bin ich aufgrund beruflicher umstände was das thema tot angeht zusehr abgekühlt doch dieses thema als böse darzustellen bzw mehr respekt ihm gegenüber zu zollen...wieso? weil er selbst schuld ist?
    wie sagte thomas d.: du bist was du isst.
     
  19. 9. Oktober 2008
    AW: XXL-Grab für den 450-Kilo-Mann

    Meiner Meinung nach gehört das nicht in den Funbereich!!!
    Der Vater meiner Freundin ist auch gestern gestorben und jetzt heult sie den ganzen Tag!!!
    Und wärend die Verwandtschaft von dem Typen trauert lacht ihr in noch aus weil er zu dick war!!!
    Meiner Meinung nach hat der Kerl schon genug gelitten!!!
     
  20. 9. Oktober 2008
    AW: XXL-Grab für den 450-Kilo-Mann

    solchen leuten wie dir könnt ich direkt eine scheuern für solch ein kommentar.

    dem stimme ich vollkommen zu. bw hast du.
    den thread sollte man schließen, da das ganze hier unter aller sau ist über einen toten abzulästern..

    ich finde das kein bisschen lustig.


    so far,
    SaschaB


    rest in peace
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.