XXL-Plakat für die Wand

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Chickenjoe, 30. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 30. Juni 2010
    Hey Leute,

    ich suche für meine Wohnung ein XXL-Plakat von einer Skyline, bspw. von New York oder Sydney. Dabei sollte der Preis von 150EUR nicht überschritten werden. Poster oder Leinwand spielt dabei keine Rolle, solange die Auflösung davon nicht vermindert wird (und natürlich den Preis nicht übersteigt).

    Kennt dafür jmd. entsprechende Seiten im Internet und hat evtl. selbst schon einmal dort bestellt???
    Jede Antwort ist willkommen

    greetz
     
  2. 30. Juni 2010
    AW: XXL-Plakat für die Wand

    evtl postest du noch die Mase die an deine Wand passen würden

    Gruß BenQ
     
  3. 30. Juni 2010
    AW: XXL-Plakat für die Wand

    bei ebay gibts jede menge davon! qualität kann ich dir leider nichts sagen,
    aber ist alles relativ günstig...

    z.b. NEW YORK PANORAMA 120x40cm BILD DESIGN LOUNGE +RAHMEN | eBay

    oder Leinwand Australien: Bilder & Drucke | eBay


    mfg Reps0L
     
  4. 30. Juni 2010
    AW: XXL-Plakat für die Wand

    Poster drucken Posterdruck Fotoposter Foto Poster Leinwand uvm.

    Da dürftest du fündig werden!
     
  5. 30. Juni 2010
    AW: XXL-Plakat für die Wand

    Habe am Wochendende das bestellt:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400088618140&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

    Gibts auch kleiner ... Denke mal das kommt die Tage.
    Kann dir dann gerne ein Foto davon machen, wenn Interesse besteht.
     
  6. 30. Juni 2010
    AW: XXL-Plakat für die Wand

    Wo wir grad beim Thema Skylines sind, postet doch mal die geilsten die ihr kennt.
     
  7. 30. Juni 2010
    AW: XXL-Plakat für die Wand

    also im ikea (düsseldorf) gibs leihnwände aller art und größen bis zu 200cm x 150cm oder so, bin mir nich mehr ganz sicher, den rahmen bei der leihnwand musste selbst zusammen schrauben, ich mein die kosten wären 99 euro.
    bei den "kleinen" musste es nicht, preis war 40 euro

    motive waren u.a.: skyline von : san fransisco, new york....
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.