Yahoo bietet seine Videoclip-Tauschbörse auch auf Deutsch an

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von xxxkiller, 1. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. November 2006
    Der US-Internet-Riese Yahoo bietet seine Plattform für den Tausch von Videoclips im Netz nun auch auf Deutsch an. Die neue Sprachversion sowie die Plattformen auch in Französisch, Spanisch und Italienisch sollten am Abend freigeschaltet werden, wie ein Unternehmenssprecher in Los Angeles ankündigte. Die englischsprachige Video-Tauschbörse von Yahoo (NASDAQ: YHOO - Nachrichten) war bereits am 31. Mai gestartet worden.

    Yahoo liegt mit einem Anteil von sechs Prozent am Videotausch-Markt weit hinter der weltweit populärsten Seite YouTube, die nicht einmal zwei Jahre nach ihrem Start auf einen Marktanteil von 46 Prozent kommt.

    YouTube wurde vor etwa drei Wochen für umgerechnet rund 1,3 Milliarden Euro von Yahoos größtem Konkurrenten Google gekauft. Das YouTube-Angebot ist bereits seit längerem auch auf Deutsch, Spanisch, Französisch, Chinesisch und Japanisch erhältlich. Auf YouTube und anderen Videotausch-Seiten können Nutzer eigene Clips hochladen und ihrerseits auf die Millionen von Videos zurückzugreifen, die von anderen ins Netz gestellt wurden. Die Online-Werbewirtschaft erhofft sich von den Tauschseiten in den nächsten Jahren ein Milliardengeschäft.

    Quelle: yahoo.de
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Yahoo bietet seine
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    617
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.275
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    946
  4. yahoolinksus.html

    ReLoad , 18. Juni 2012 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.466
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    678