Yahoo durchsucht die meisten Webseiten

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 9. August 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. August 2005
    Yahoo hat mitgeteilt, dass man inzwischen in der Lage sei, beinahe 20,8 Milliarden Webseiten und Bilder zu durchsuchen. Damit kann Yahoo nun beinahe die doppelte Anzahl Webseiten durchsuchen, als deren größter Konkurrent Google.

    Die tatsächliche Grösse von Yahoos Index wurde bisher nie öffentlich gemacht. Branchenexperten gingen jedoch davon aus, dass die Zahl der zu durchsuchenden Webseiten mit zwischen sechs und acht Milliarden Einträgen etwas unter den elf Milliarden von Google lag. Nun hat Yahoo mit diesem Urteil aufgeräumt und stellt sich in dieser Hinsicht als Branchenprimus dar.

    Man geht jedoch davon aus, dass trotz der höheren Anzahl von indizierten Seiten bei Yahoo, Google immer noch die akkuratesten Suchergebnisse liefert. Dadurch kann Google auch weiterhin die meisten Nutzer für seinen Dienst begeistern. Google teilte unterdessen mit, dass man Yahoos Zahlen zwar kaum überprüfen könne, aber jeder guten Konkurrenz aufgeschlossen gegenüberstehe.


    quelle: WinFuture.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. August 2005
    Bei Yahoo finde ich fast immer am wenigstens gehört also net zu meinen Favourites!!
     
  4. #3 9. August 2005
    ich bleib bei google....hab auch erst paar mal damit gesucht aber ohne erfolg....

    google finde ich meisst alles was ich suche
     
  5. #4 9. August 2005
    ich google bei google :)
     
  6. #5 9. August 2005
    google bleibt google und kann mein wissensdurst absolut stillen mit seinen ergebnissen!
    yahoo können doch alles erzählen was sie wollen!!
    ;-)
     
  7. #6 9. August 2005
    Hab schon vieles probiert, Yahoo, Fireball, Altavista, MSN... aber nix is besser als Google :)
     
  8. #7 10. August 2005
    da stimm ich dir zu

    hab zwar den Fireball und Altavista noch nicht ausprobiert,weiß aber das google besser ist als yahoo und MSN,und außer dem soll yahoo sagen was sie wollen den google benutzen sowie so fast alle hier und warscheinlich auch in anderen Kontinenten
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Yahoo durchsucht meisten
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    620
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.280
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    951
  4. yahoolinksus.html

    ReLoad , 18. Juni 2012 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.470
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    682