Yamaha Jog R

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von dark12345, 21. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 21. März 2011
    Hallo zusammen.
    Also bekomme am 1. April eine Jog R (zu meinem 15. Geburtstag). Alles geil &so aber ich bin 1,53cm groß und sehe nicht wirklich aus wie ein 14/15 jähriger. was würdet ihr denn so denken zb ich komm jetz auf den nächsten supermark parkplatz angerast und das steigt so ein '12' jähriger junge vom mofa. denkt ihr eher nix wenn ihr mich dann sehen würdet oder ehhhh ach du jetz ruf ich ersma die polizei so ein kleiner junge darf doch no gar nich mafa fahren oder so^^. nein echt bitte antwortet. ich denk echt oft darüber nach.;(
    danke im vorraus dark12345
     
  2. 21. März 2011
    AW: Yamaha Jog R

    Interessiert doch kein Schwein? Und falls mal die Bullen kommen, sehn die ja dein Geburtstag? Wo ist das Problem?? oO

    Falls du Probleme damit hast, so jung auszusehn und nen Roller zu fahren, dann tus einfach nicht!
     
  3. 21. März 2011
    AW: Yamaha Jog R

    Puh...dann fahr lieber weiter mit dem Puky fahrrad mit den Stützrädern...das passt ja dann zu der Größe.


    Ne mal ehrlich, scheiss doch drauf was die anderen Leute denken, dass stärkt doch nur deinen Charackter wenn du dich mit sowas auseinandersetzten musst.!

    BTW: Bist du dir sicher , dass deine Eltern dich nicht mit deinem Bday verarscht haben? 1 April?
     
  4. 21. März 2011
    AW: Yamaha Jog R

    Sich Gedanken um so einen Bockmist machen, aber um kurz vor 2 Nachts posten...da solltest du gefälligst im Bett liegen!
    MFG:
    Ein , um dich seeeehr besorgter, Carsteng.


    btt:
    ne ohne flax, is doch total Wumpe, zeigste perso(wenn du schon einen hast ) oder halt deinen Schülerausweis
     
  5. 25. März 2011
    AW: Yamaha Jog R

    Solang du den Helm nur aufm Hinterkopf auf und ne Kippe im Mundwinkel hast, kann dir nix passieren
     
  6. 25. März 2011
    AW: Yamaha Jog R

    Was ich denken würde ? nix, ich würde lachen.. weil ich genau weiss, wie das weitergeht. 2 Wochen gedrosselt on Tour, entdrosseln, ♂️♀️n lassen, wieder drossen, ♂️♀️n lassen...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.