yeah es gibt endlich ein chip für xbox360

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von djclap, 6. August 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. August 2006
    hi leute war in einem xbox360 forum da hab ich zufallig gelesen das es ein modchip gibt und dann hab ich eine seite gefunden wo mann sich für 50€ sich die x-box360 umbauen lassen und glaub das ist auch wahr weil die dort auch 24monate garantie geben hier ist der link und wollte fragen was ihr davon hält und ein 10ner für die infos währ cool aber muss nicht wollte nur das dass die rush board auch weiss ;)

    MFG

    mein deutsch ist nich perfekt von daher entschuldige ich mich
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. August 2006
    Ich wäre damit vorsichtig. Es kann ja sein das du 24 Monate garantie hast. Aber was ist dann mit der Garantie für deine XBOX was machste dann damit wenn die mal kaputt ist. Wenn du die dann ma einschickst und die das merken bekommste keine Reperatur. Also sei Vorsichtig damit. Weil wenn so ein Chip drausen is dann kommt der bestimmt auch von Microsoft selber.

    mfg Brutails
     
  4. #3 6. August 2006
    Ist zwar toll das der Chip drausen ist aber ich wäre damit auch noch vosichtig. Also ich warte bei meiner Xbox 360 bis die Garantie abgelaufen ist und dann hau ich mir dehn rein^^
     
  5. #4 6. August 2006
    naja ich lass lieber die finger von chips, meine ps2 ging 3monate nach dem chip einbau flöten und die firma die mir meine tolle ps2 umbaute gabs dann nicht mehr obwohl ich ebenfalls 24monate garantie drauf hatte, ich lass mir nie mehr einen chip einbaun -.-
     
  6. #5 7. August 2006
    hi.danke ich glaueb ich mach mir einen rein aber ich weiss noch nicht.kann ja sein das die xbox dann am ***** geht und dann keine garatie mehr.10ewr hasse für die gute info.
    mfg samy
     
  7. #6 7. August 2006
    1. Handelt es sich dabei nicht um einen richtigen Modchip sondern um einen "Firmware Mod". Auf diesem Chip befindet sich eine 2. Platine auf der eben der Firmware Hack installiert ist. Er schaltet sich automatisch beim Einlegen einer Kopie ein. Er dient nur dazu Raubkopien abzuspielen. Homebrew etc ist NOCH nicht möglich. Ich würd von daher erstmal noch paar Monate abwarten bis ein vernünftiger Chip kommt.

    2. Garantie. Lass dir deine Xbox360 wenn schon bei "www.konsolenprofis.de" umbauen. Wennne deine Rechnung mit einschickst übernehmen die deine Herstellergarantie. Das mal zum defekt nach Chipeinbau :D
     
  8. #7 8. August 2006
    Ja hab die seite auch schon gesehn un bin auch noch fleißig am warten das die Garantie abläuft!
    Is mir auch noch zu riskant hab schlechte erfahrungen mit der Ps2 Gehabt....naja!

    MfG :D
     
  9. #8 3. September 2006
    ich würde mir nie einen chip einbauen lassen damit machst du die konsole nur zu schrott
     
  10. #9 3. September 2006
    ich rate dir lass es;) kauf dir die Games, die meisten sind eh der hammer! naja wenn ich überlege hab ich für die schöne 360 schon insgesammt 820€ ausgeben! o_O
     
  11. #10 3. September 2006
    lasst um himmels willen die finger von dem umbau aus #1. da steht nicht, was die denn da genau machen, geschweige denn (wenn's n chip sein sollte) welcher chip denn da verbaut wird. mich würds nicht wundern, wenns der nme360 ist.
    ich würde eher die garantiezeit ablaufen lassen und dann erst über den chipeinbau nachdenken - denn erst dann dürften vernünftig laufende, erprobte und zuverlässige chips aufm markt sein.
     
  12. #11 3. September 2006
    tja du hast es nicht gemacht also kannste es nicht beurteilen ! richtig oO ? !

    ich find eim allgemeien die chips genial... gibts nie probs mit... aber wi schon gesagt wrde bringt der xbox 360 chip jetz nicht das was man davon erwartet hätte.... denn das was er bietet kannste auch mit nem LW patch machen soweit ich weiss...

    desegen würd eich noch ned an meiner Xbox360 rumbasteln ^^

    aber THX 4 Info
     
  13. #12 10. September 2006
    AW: yeah es gibt endlich ein chip für xbox360

    Ich würde (bzw. werde^^) mir die Firmware meines Xbox360 laufwerks flashen lassen, dabei wirds nichts gelötet oder so und die Garantie bleibt erhalten und vor allen Dingen ist´s am billigsten
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - yeah gibt endlich
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    386
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    725
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    818
  4. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.095
  5. Yippie Yeah Ring

    lordc , 22. Oktober 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    707