Year One

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Crooker, 20. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 7. Oktober 2009
    AW: Year One

    Hehe Besetzung ist mir relativ egal, nur klingt der Film echt geil^^ Werd ihn auf jeden Fall ansehen, glaub sogar im Kino =)
     
  2. 9. Oktober 2009
    AW: Year One

    also ich musste gut lachen bei dem film
    hab den im zug angeguckt und musste teilweise echt auf pause drücken um nicht laut loszulachen^^ aber ist wahrscheinlich trotzdem nich jeder mann humor
     
  3. 1. März 2010
    AW: Year One

    Um den Thread mal wieder aus der Versenkung zu holen.
    Hab den Film gerade gesehen und ich muss sagen, nach langer Zeit mal wieder ein richtig lustiger Film.
    Teilweise für meinen Geschmack echt ZU widerlich, aber diese trockene Art von Micheal Cera ist einfach nur SO epic.
    Zwar im Prinzip vorhersehbar, aber es passieren doch einige Dinge.

    Leichter Spoiler:
    Spoiler
    Die beiden Hauptcharaktere werden immer und immer wieder von Kain (oder Abel?) verarscht und trauen ihm immer wieder.

    Teilweise stresst es ein wenig, dass ständig neue Charaktere kommen, auch nach 1h Spielzeit kommen immer noch neue Charaktere dazu, aber dafür ist einer genialer als der andere.

    Popcornkino, klar. Aber von der amüsanten Sorte. Werd ihn bestimmt nochmal gucken, wenn auch nicht alleine dafür war er mir jetzt nicht gut genug.
    Aber wer Michael Cera mag, der MUSS den Film einfach gucken. Der hat mindestens so coole Momente wie in Superbad.
     
  4. 2. März 2010
    AW: Year One

    Wow ,danke dass du den thread wieder zum leben gebracht hast,
    hab den film total vergessen,werd ich gleich mal anschauen... , wollt ich schon damals..
    aber iwie in vergessenheit geraten,danke
     
  5. 11. April 2010
    AW: Year One

    Habe den Film nun 2 mal gesehen und beide mal war er einfach zum totlachen. Es waren sehr viele lustige Szenen dabei, der Film trifft genau meinen Humor. Die Szene mit dem schwarzen Stammesanführer, die Szene mit dem Schakal-Tanz, der Waschbär, die Bären , die übertriebene Szene mit dem Rad, die Beschneidung, die verboten Frucht usw.

    Waren sau viele lustige Szenen dabei, kann den Film jedem empfehlen der auf stumpfen (ekligen?) Humor steht, es ist einfach super lustig. Werde den Film bei jedem DVD-Abend vorschlagen, es ist ein Muss und McLovin spielt auch wieder mit, wie geil
     
  6. 12. April 2010
    AW: Year One

    Fand den Film nicht so super. Natürlich waren paar lustige Szenen dabei aber war mir nen kleinen Tick zu stumpf.
    Michael Cera ist sogar noch lustiger als Jack Black. Er hat nicht wirklich in dem Film geglänzt.

    Meiner Meinung nach kann man sich den Film angucken aber ist kein Must-See Film.

    5/10
     
  7. 13. April 2010
    AW: Year One

    ich denke, dass die Jokes in diesem Film einfach nicht jedermans Sache sind.

    Persönlich habe ich den Film doch recht amüsant gefunden, obwohl es einige Szenen gab, die ein bissle seicht waren.
     
  8. 13. April 2010
    AW: Year One

    naja, wie viele bin ich der meinung das der film nicht top war,
    aber auch kein wirklicher flop
    waren ja nette szenen und einige lacher dabei
    und jack black macht ja eigl bei jeder filmrolle eine gute figur
    ist wahrscheinlich kein film zum immer wieder angucken,
    aber 1,2 mal darfs ruhig sein
     
  9. 15. April 2010
    AW: Year One

    ich fand den film eigentlich ganz gut..
    obwohl er sehr große zeitsprünge macht und die hauptcharaktere gleich alt bleiben..
    erst sind sie höhlenmenschen und dann aufeinmal im zeitalter wo es könige und streitwagen usw gibt ..
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.