Yoma Mail mit Nokia 3100

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von DerWilly, 21. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Dezember 2006
    Yoma ist ein Email Programm für Java-fähige Handys, mit dem man ganz normale Mails über gprs mit dem Handy empfangen kann.

    Ich habe versucht es runterzuladen, aber nach dem Download kommt "Programm nicht unterstützt".

    Der Service hat gemeint, es war nicht genug Speicher frei, das stimmt aber nicht, weil das Programm 58 kb braucht und ich noch 257 kb frei habe.

    ich vermute das es MIST is

    hat einer von eich sowas schon mal ausprobiert?
    ich habe in anderen foren gelesen dass des programm super sein soll...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Yoma Mail Nokia
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.356
  2. Cross Platform Mail Clients

    XXXLutz , 7. Dezember 2016 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.003
  3. Alternative zu Mailchimp

    reQ , 8. Oktober 2016 , im Forum: Marketing & SEO
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.635
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.857
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.097