York - altes Gesetz erlaubt das Erschießen von Schotten mit Pfeil u. Bogen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von crawlz, 2. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. September 2006
    naja ich finde es geil das es immer wieder solche gesetze gibt die eigentlich nur hirnrissig sind
     
  2. 2. September 2006
    hahahahaha ich lache mich gerade tot wir blöd ist das den da leuft schoten rum und ich schisse den mit pfeil und bogen ab hahaha

    was für ein blödes gesetz
     
  3. 2. September 2006
    sehr menschenverachtend
     
  4. 2. September 2006
    mhh ich glaub ich flieg nächsten sommer nach york, mit meinem robin hood kostüm und dem köcher voller pfeile *g*
     
  5. 2. September 2006
    Total daneben....ich denk' es wurde einfach immer überlesen, oder so! Kann mir nicht vorstellen, dass man das absichtlich hat stehen lassen!

    Znow
     
  6. 3. September 2006
    Ich find da lustig, was es für "Gesetze" gibt. Das wär genauso wie wenn ich nen Holländer einfach so erschießen dürfte ohne dafür ne Strafe zu bekommen. Einerseits lustig, andererseits total krank .

    MFg
     
  7. 3. September 2006
    könnte man natürlich ausnutzen und so an eine menge geld kommen....
    *umguck*
    *pfeil und bogenraushol*
    *nach york geh*
    ....
     
  8. 3. September 2006
    Und da sag noch einer die Engländer hätten nicht eine irre Geschichte und daraus resultierenden Gesetzen. Irgendwie habe ich Mitleid für die Schotten
    Aber dieses Gesetz ist immer noch nichts gegen das was in Amerika verboten wird.
     
  9. 3. September 2006
    Wie viele hier schon gesagt haben, versteh ich auch nicht warum das nich längst abgeschafft worden is?!

    Warscheinlich is das einfach in Vergessenheit geraten und jez hat das sich irgendeiner wieder dran erinnert!

    Aber is trotzdem LOL
     
  10. 3. September 2006
    stell dir mal vor du kommst als schotte nach york und die dürfen dich vom gesetz her einfach umbringen. schon eher krass , dass dieses gesetz heute noch besteht.
     
  11. 3. September 2006
    irgendwie merkt man doch das die nicht klar im kopf sind ,da kommen die 2 mit sozusagen einem thema wo jahrhunderte alt ist ..egal ob überprüfen lassen oder so ist einfach krank .. , wollen sicher nur das leute wie wir die news lesen / nachrichten sehen ^^
     
  12. 3. September 2006
    Es gibt auch heut noch ein Gesetz in Amerika was erlaubt (in einen bestimmten Bundesstaat) Indianer die im Planwagen sind zu erschiesen...loool das gibt es heute auch noch, und die können auch nicht bestraft werden
    Mfg Sniper#1
     
  13. 3. September 2006
    wundert mich das sie dafür nichtmal bestraft werden können, es müsste eigendlich mit den Grundgesetz im konflikt geraten. Aber trotzdem wie krank ist das denn? Ein solch Demokratischer und Humanistischer Staat der auf alle "bösen" mit den nackten finger hinweist und selber noch so ein gesetz hat^^
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.