YottaNews - gratis Usenet?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von schupfnudel, 20. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Mai 2006
    Falls das die falsche Sektion is bitte moven , hab nix per Suche gefunden und auch
    keine passende Area gefunden. Sry!

    Nun zu meiner Frage:

    Ich hab mir bei yottanews.com nen gratis usenet account erstellt um 1GB laden zu können.
    Jetzt wollte ich mal fragen , wie ich mich jetzt in`s usenet einlogge? Mit welcher Software?
    Wäre sehr nett von euch!

    10e is drin

    Noch ne Frage:
    Weiß jemand wo ich leicht an Usenext accounts rankomme?
     
  2. 20. Mai 2006
    auf der page gibsn client .... runnalden --> instalieren --> starten --> einloggen --> FERTICH!

    warscheinlich wurd der link dir per mail geschickt wie bei firstload/usenext etc. auch
     
  3. 20. Mai 2006
    Entweder du fakst oder haste Connections. Ist aber sehr schwer und gefährlich die zu faken.
     
  4. 20. Mai 2006
    sry aber ich find a keinen download link!
    in den FAQ steht ich soll googlen wie ich in`s usenet komme -.-

    ich find da aber nix! nur links zu usenext.de
     
  5. 20. Mai 2006
    Also an nen Usenext acc kommst jetzt nicht mehr. Die haben jetzt auf Kreditkarten gewechselt und die werden leider genau überprüft. Aber Yotta News ist an sich schon ganz ok. Ach ja geh mal nach nem Binary news reaper googeln.
     
  6. 20. Mai 2006
    okay dann fake ich jetzt lieber nich!

    aber kann mir jemand nen client für YottaNews schicken oder auf
    uploaded.to uppen? Link wäre natürlich super
    habt alle nen 10er
     
  7. 20. Mai 2006
    es gibt diverse newsreader. thunderbird beherrscht das z.B.

    gratis usenet gibts übrigens auch direkt von google: http://groups.google.com/groups/<--groupname>

    groupname is dann z.B. alt.fan.douglas-adams o.ä.

    das dort nicht die bin.* gruppen gelistet sind sollte aber aufgrund des hohen traffics davon klar sein. aber gratis usenet ist kein problem
     
  8. 20. Mai 2006
    Newsleecher
    einfach googeln.
    Kannst bei Yotta mehrere Accs machen und so "legal" "illegale" Sachen downloaden^^

    mfg
    mia
     
  9. 21. Mai 2006
    Yo Newsleecher is imho der beste Usenet Client unter win. Warum willste denn nen Usenext acc das is der beschissenste Usenet anbieter den es gibt.
     
  10. 21. Mai 2006
    Naja, schwer ists nicht und gefährlich kann ich nicht bewerten, kann nur so viel dazu sagen, dass ich schon seit August 05 UseNeCT-Accs fake und noch keine Anzeige habe

    Ähm, wo hast du diese Info her?? Das stimmt nämlich nicht. Man kann sich immer noch UseNeXT-Accs machen
     
  11. 21. Mai 2006
    hat sich wohl erledigt...

    wenn doch nicht PN an mich.

    bb.

    Grafix
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.